Murdered: Soul Suspect: Erster Teaser veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Airtight Games
Publisher: Square Enix
Release:
06.06.2014
06.06.2014
06.06.2014
06.06.2014
06.06.2014
Vorschau: Murdered: Soul Suspect
 
 
Vorschau: Murdered: Soul Suspect
 
 
Vorschau: Murdered: Soul Suspect
 
 
Test: Murdered: Soul Suspect
50

“Schade um das Potential: Weder das Sammeln von Indizien noch das Schlussfolgern oder die Schleich-Action sorgen für Spannung.”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 75% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Murdered: Soul Suspect
Ab 23.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Murdered: Soul Suspect: Erster Teaser veröffentlicht

Murdered: Soul Suspect (Action) von Square Enix
Murdered: Soul Suspect (Action) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Was genau und welcher Entwickler sich hinter Murdered: Soul Suspect verbirgt, will Square Enix noch immer nicht verraten. Ein jetzt veröffentlichter Teaser deutet aber schon mal an: Es geht paranormal zu. Die Hauptfigur müsse ihre eigene Ermordung aufklären, heißt es da nämlich in dem kurzen Video.

Letztes aktuelles Video: Teaser


Kommentare

Madalga schrieb am
superboss hat geschrieben:ja nett..könnte aber auch nen xbeliebiger shooter werden.....................und warscheinlich wirds das auch

Heil der Glaskugel :anbet:
Also ich finde, das bisschen macht schon Lust auf mehr. Bin erstmal gespannt ^^
Nekator schrieb am
Macht erstmal einen guten Eindruck, mal sehen.
ps: Wieso funktioniert die Quick Kommentar Funktion nicht mehr??
Culgan schrieb am
Am Ende stellt sich heraus, dass Final Fantasy der ermordete ist.
superboss schrieb am
ja nett..könnte aber auch nen xbeliebiger shooter werden.....................und warscheinlich wirds das auch
Pioneer82 schrieb am
Musste sofort an Shadow of Memories denken. Wenn das genauso spannend ist, wirds definitiv gekauft.
schrieb am

Facebook

Google+