Murdered: Soul Suspect: Entwickler-Vorstellung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Airtight Games
Publisher: Square Enix
Release:
06.06.2014
06.06.2014
06.06.2014
06.06.2014
06.06.2014
Vorschau: Murdered: Soul Suspect
 
 
Vorschau: Murdered: Soul Suspect
 
 
Vorschau: Murdered: Soul Suspect
 
 
Test: Murdered: Soul Suspect
50

“Schade um das Potential: Weder das Sammeln von Indizien noch das Schlussfolgern oder die Schleich-Action sorgen für Spannung.”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 75% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Murdered: Soul Suspect
Ab 23.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Murdered: Soul Suspect: Entwickler-Vorstellung

Murdered: Soul Suspect (Action) von Square Enix
Murdered: Soul Suspect (Action) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix

Die Kreativköpfe Matt Brunner und Eric Studer machen deutlich, dass sich die Detektivarbeit eines Geistwesens gravierend von dem investigativen Schaffen der lebenden Kommissare unterscheidet. Neben der Beeinflussung von Menschen zeigt das Video, wie man die gesammelten Hinweise sinnvoll verknüpfen muss. In Murdered: Soul Suspect muss der in einer Zwischendimension gefangene Ronan O'Connor als Geistwesen Tatorte besuchen, die mit seinem Fall in Zusammenhang stehen. Der Mystery-Thriller soll Anfang 2014 auf PC, PS3 und Xbox 360 starten.

Letztes aktuelles Video: Entwickler-Vorstellung


Kommentare

hydro-bank_418 schrieb am
fand das von anfang an sehr interessant und bin total gespannt drauf. Mir machte auch L.A. Noire unglaublich Spaß.
Das einzige, was nicht so toll scheint, sind diese komischen Dämonen. Die könnte man meiner Ansicht nach auf den ersten Blick auch einfach rauslassen. Aber man musste wohl irgendetwas reinpacken um ein bissl Action im Spiel zu haben und vlt sind sie ja doch nicht nur Abballer-Luckenfüller sondern sogar wirklich wichtig, wer weiß ^^
NoCrySoN schrieb am
Bei mir macht sich da eher Ernüchterung breit. Vorallem die Grafik, insbesondere die Animationen, welche für solch eine Spielidee entscheidend sind, schreckt mich irgendwie ab. Ich bin ja sonst keine Grafikhure, aber das hier? Ok es ist für die alten Konsolen, aber das geht da schon weitaus besser. Naja ich bin erstmal skeptisch und warte ab.
vienna.tanzbaer schrieb am
ich freue mich das der titel nun auch für die ps4 angekündigt ist! bereits im rahmen der ersten infos letzten sommer hat das spiel sehr interessant gewirkt - hat ja fast seltenheitswert wenn ein spiel nicht die üblichen ausgetrampelten spiel-design-pfade geht...
StandAloneComplex schrieb am
adventureFAN hat geschrieben:Ein Spiel das ziemlich unter dem Radar schwimmt, dabei scheint es recht gut zu werden... bin echt gespannt.
Habs nur mal zufällig beim durchstöbern vom Steam Store gefunden und seitdem im Auge.

Ging mir auch so. Durch Zufall mal einen Trailer bei YT gesehen und seitdem auf meiner Liste.
Gefällt mir gut bisher.
adventureFAN schrieb am
Ein Spiel das ziemlich unter dem Radar schwimmt, dabei scheint es recht gut zu werden... bin echt gespannt.
Habs nur mal zufällig beim durchstöbern vom Steam Store gefunden und seitdem im Auge.
schrieb am

Facebook

Google+