von Julian Dasgupta,

Murdered: Soul Suspect: Releasemonat, neuer Trailer & PS4/Xbox-One-Versionen

Murdered: Soul Suspect (Action-Adventure) von Square Enix
Murdered: Soul Suspect (Action-Adventure) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Der ursprünglichen Ankündigung zufolge hätte Murdered: Soul Suspect (ab 7,50€ bei kaufen) eigentlich Anfang 2014 erscheinen sollen. Nachdem sich eine Verschiebung schon angedeutet hatte, teilt Square Enix heute mit: Im Juni steht der Stapellauf an.

Neben den bereits angekündigten Versionen für Xbox 360, PS3 und PC wird es außerdem Umsetzungen für PS4 und Xbox One geben. Sensationelle Qualitätssprünge sollte man nicht erwarten, wirbt der Hersteller doch eher mit 1080p-Ausgabe, Features wie Subsurface Scattering und eine größeren Zahl an Partikeleffekten.

Auch hat man einen neuen Trailer für den Titel veröffentlicht, in dem man als Ronan O'Connor dem eigenen Mörder auf die Spur kommen muss und als Geist die Gegend unsicher macht.

Letztes aktuelles Video: Every Lead

Screenshot - Murdered: Soul Suspect (360)

Screenshot - Murdered: Soul Suspect (360)

Screenshot - Murdered: Soul Suspect (360)

Quelle: Square Enix

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Murdered: Soul Suspect
ab 7,50€ bei