von Dieter Schmidt,

PlayStation 4: Aprilscherz PlayStation Flow angekündigt

PlayStation 4 (Hardware) von Sony
PlayStation 4 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Achtung Aprilscherz: Die Playstation Wearable Entertainment Technology Group kurz PWET tüftelt an einer neuen Hardware: Playstation Flow. Jene Brille „simuliert“ Unterwassereinsätze. Neben der Hardware benötigt man lediglich einen handelsüblichen privaten Swimmingpool. Dank des Playstation Trockners ist man allerdings sekundenschnell wieder trocken:

Letztes aktuelles Video: April-Fool PlayStation Flow



Kommentare

DextersKomplize schrieb am
Dich meinte ich gar nicht mit meckern, wobei dein letzter Eintrag auf Seite 1 auch vielfältig interpretierbar ist.
Finsterfrost schrieb am
Balmung hat es durchschaut! Alle Mann Rückzug! :waah:
unknown_18 schrieb am
Du bist doch nicht etwa auf deren April Joke reingefallen so zu tun als würden sie nicht meckern sondern ironisch sein. ;)
DextersKomplize schrieb am
casanoffi hat geschrieben:
X5ander hat geschrieben:Sony sollte lieber mal schauen, dass sie gescheite Spiele entwickeln und mal ihr PS-Plus Angebot für die PS4 verbessern, als solche Scherze zu entwerfen ! :roll:
Genau! Für über 4 Euro im Monat will ich mehr als nur kostenlose Spiele und Rabatte !1!!111!!

:lach:
Der Kommentar inkl. die vorherigen waren echt ulkig zum nachlesen :lol:
(dachte schon hier wird wirklich gemeckert, bei so nem "fun"-thema...)
EvilReaper schrieb am
TaLLa hat geschrieben:Irgendwie ist der Stil dieses Vids wie eines von Microsoft. :D
Absolut. Weshalb Microsofts Werbevideos auch immer lächerlich wirken und einen Eindruck vermitteln, als wolle man die Leute verarschen, genau so wie bei diesem Video.
schrieb am