PlayStation 4
25.01.2017 16:43, Michael Krosta

Horizon-Bundle mit Slim-Konsole, größerer Festplatte und zweitem Controller angekündigt

Für die Veröffentlichung Horizon: Zero Dawn plant Sony ab dem 1. März auch ein neues Hardware-Bundle mit dem Spiel und der Konsole anzubieten. Auf dem PlayStation Blog heißt es, dass man ein Paket aus der Slim-Variante der PS4 zusammen und dem Action-Rollenspiel von Guerilla Games schnüren möchte. Um die Attraktivität zu erhöhen, legt man außerdem noch einen zweiten Controller dabei und erhöht die Kapazität der internen Festplatte von 500 Gigabyte auf ein Terabyte. Ein Preis für das Bundle wird nicht genannt.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.