PlayStation 4: NieR-Edition für Japan angekündigt - 4Players.de

 
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
29.11.2013
Jetzt kaufen
ab 196,00€
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PlayStation 4: NieR-Edition für Japan angekündigt

PlayStation 4 (Hardware) von Sony
PlayStation 4 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony und Square Enix haben auf dem japanischen PlayStation-Blog eine neue Ausgabe der PS4 angekündigt: Die "PlayStation 4 NieR: Automata Emil Edition" soll laut Gematsu ab 23. Februar in Japan erhältlich sein und kann bei Sony vorbestellt werden. Es handelt sich dabei nicht um eine PlayStation 4 Pro, sondern eine Slim-Ausgabe der ursprünglichen Konsole. Auf der Oberseite ist das Gesicht eines Charakters aus NieR zu sehen.

Mit einer 500 GB großen Festplatte kostet die Sonderedition 33.480 Yen (etwa 290 Euro), mit 1 TB großer Festplatte 38.480 Yen (ungefähr 334 Euro). Käufer erhalten neben der Hardware auch ein Thema für die Benutzeroberfläche sowie eine speziell gestaltete Verpackung.

NieR: Automata erscheint am 10. März für PlayStation 4. Einen Termin für die PC-Fassung gibt es noch nicht.

Letztes aktuelles Video: Coming to PlayStation in 2017

Quelle: Sony, via Gematsu
PlayStation 4
ab 196,00€ bei

Kommentare

johndoe1703458 schrieb am
Die Demo habe ich erst letzte Woche gespielt. Es gefällt mir zwar gut, einige Schwächen hat es dennoch.
Vielleicht habe ich auch nur zu hohe Erwartungen, aber so Sachen wie unsichtbare Wände kann man mit einem guten Leveldesign doch bestimmt umgehen. Ich komme mir irgendwie doof vor, wenn ich in eine Richtung springe, die eine Abzweigung (Versteck oder ähnliches) andeutet, nur damit mich dann eine unsichtbare Wand darauf aufmerksam macht das dem nicht so ist.
...und das Gegnerdesign ist auf Basis der Demo zum Vergessen.
Es hat mir trotzdem Spaß bereitet. Das KS ist gut, der Soundtrack herausragend, die Charaktere - trotz den Cheesy-Dialogen - durchaus interessant.
Raskir schrieb am
GrimoireWeiss hat geschrieben:
Raskir hat geschrieben:Wer lästert denn hier. Wir machen das offen heraus ohne tuscheln :)
Bin aber gespannt ob man dann vllt doch das ein oder andere bekannte Gesicht wiedersieht. Werde wohl am meisten weiss vermissen, mit seinen netten Anekdoten unterwegs
Das Spiel soll 8000 Fucking Jahre später spielen...Ich hab da nicht so die Hoffnung.
:cry:
TheGandoable schrieb am
Raskir hat geschrieben:Wer lästert denn hier. Wir machen das offen heraus ohne tuscheln :)
Bin aber gespannt ob man dann vllt doch das ein oder andere bekannte Gesicht wiedersieht. Werde wohl am meisten weiss vermissen, mit seinen netten Anekdoten unterwegs
Das Spiel soll 8000 Fucking Jahre später spielen...Ich hab da nicht so die Hoffnung.
Raskir schrieb am
Wer lästert denn hier. Wir machen das offen heraus ohne tuscheln :)
Bin aber gespannt ob man dann vllt doch das ein oder andere bekannte Gesicht wiedersieht. Werde wohl am meisten weiss vermissen, mit seinen netten Anekdoten unterwegs
TheGandoable schrieb am
Lästert doch nicht über den Armen Emil...
schrieb am