PlayStation 4
29.04.2017 11:39, Marcel Kleffmann

Analyst erwartet die "nächste PlayStation-Generation" im nächsten Jahr

Sony wird die "nächste PlayStation-Generation" in der zweiten Jahreshälfte 2018 veröffentlichen, diese Ansicht vertritt Analyst Damian Thong von Macquarie Capital Securities laut The Wall Street Journal . Solche Prognosen und Analysten-Spekulationen gibt es zwar ständig, aber Damian Thong hatte bereits in der Vergangenheit sowohl die PlayStation 4 (ab 1,29€ bei kaufen) Pro als auch die PlayStation 4 Slim vor der jeweiligen Ankündigung korrekt vorausgesagt. Allerdings wird in dem Bericht nicht geklärt, ob Thong einen Nachfolger (PlayStation 5) oder eine erweiterte bzw. leistungsstärkere Variante der PlayStation 4 (wie die PS4 Pro) erwartet. Der Begriff "Next-Generation PlayStation" deutet jedenfalls eher auf die PS5 hin. Die Markteinführung der PS4 war im November 2013.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.