PlayStation 4
12.06.2017 23:55, Mathias Oertel

Die Pressekonferenz der E3 im Livestream

Traditionell der letzte im Bunde der Publisher mit Pressekonferenzen im Vorfeld der Spielemesse E3, wird Sony auch dieses Jahr mit der Präsentation seiner Spielevision für die nächsten zwölf Monate zeigen und darüberhinaus die Grenzen zum Angriff seitens Microsoft mit der Xbox One X abstecken.

Neben neuen Infos zu den bereits letztes Jahr angekündigten Titeln wie God of War, Spider-Man, Days Gone oder Detroit werden einige frische Spiele erwartet, darunter auch evtl. das neue Projekt von From Software.

Der Stream startet mit der Pre-Show etwa gegen 02.30 Uhr. Ab 03.00 Uhr beginnt dann die Pressekonferenz, die wir nachfolgend mit aktuellen Updates begleiten.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.