PlayStation 4: Zwei Bundles mit Destiny 2 und eine Special Edition des Controllers - 4Players.de

 
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
29.11.2013
Jetzt kaufen
ab 196,00€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PlayStation 4: Zwei Bundles mit Destiny 2 und eine Special Edition des Controllers

PlayStation 4 (Hardware) von Sony
PlayStation 4 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony hat nun zwei PS4-Bundles mit Destiny 2 und eine Special Edition des Dualshock-4-Controllers im Destiny-Look für den 6. September 2017 im Aufgebot. Neben dem bekannten Bundle mit der PlayStation 4 Pro in Glacier White, einem Exemplar von Destiny 2 auf Blu-ray-Disc, dem Erweiterungspass und den digitalen Premium-Inhalten (legendäres Schwert, legendäre Spielergeste und Abzeichen im Kabale-Stil) wird es noch ein Paket mit einer PS4 in Jet Black (1 TB), einem zweiten Dualshock-4-Controller in Jet Black und einem Exemplar von Destiny 2 auf Blu-ray-Disc geben.

Alle Exemplare des Spiels umfassen exklusive PS4-Inhalte (exklusiv bis mindestens Herbst 2018). Dazu gehören: Ein Koop-Strike, das exotische Scharfschützengewehr 'Borealis', eine Schiffsvariante, eine Multiplayer-Karte und drei legendäre Rüstungssets. Destiny 2 wird auf der der PS4 Pro in "dynamischer 4K-Auflösung" laufen.

Sony: "Die Limited Edition des Dualshock 4 Wireless-Controllers ist nicht im Vereinigten Königreich, Polen oder Russland erhältlich. Für weitere Details zu Preisen und Verfügbarkeit des Controllers und der PS4-Bundles wendet euch bitte an euren Einzelhändler vor Ort."

Screenshot - PlayStation 4 (PS4)

Screenshot - PlayStation 4 (PS4)

Screenshot - PlayStation 4 (PS4)

Screenshot - PlayStation 4 (PS4)

Screenshot - PlayStation 4 (PS4)

Screenshot - PlayStation 4 (PS4)

Screenshot - PlayStation 4 (PS4)





Quelle: PlayStation.Blog, Sony
PlayStation 4
ab 196,00€ bei

Kommentare

PickleRick schrieb am
CJHunter hat geschrieben: ?
01.08.2017 09:09
Da dürften die ps4-verkäufe ordentlich durch die Decke gehen. Der erstling hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten ja ziemlich gemausert.
Ich hab damals meine erste PS4 im Bundle mit Destiny gekauft, d. h. eine normale PS4, ein Controller und Destiny. Kein spezielles Design, nix.
Die habe ich nach 2 Jahren wieder verkauft und dafür deutlich mehr Geld bekommen, als vergleichbare Gebrauchtgeräte ohne Bundle-Verpackung gekostet hätten.
Verstehs einer, aber ich will mich nicht beklagen.
ronny_83 schrieb am
Oghren hat geschrieben: ?
01.08.2017 18:14
Ja, wenn man ständig nur mit Scheiße gefüttert wird schreit man irgendwann nach Scheiße.
Dir muss aber auch schon einiges an Scheiße um die Ohren geflogen sein bei deinen Kommentaren.
Oghren schrieb am
CJHunter hat geschrieben: ?
01.08.2017 09:13
Oghren hat geschrieben: ?
01.08.2017 04:22
Ein Shooter in 30FPS mit Gamepad ...guter Witz! :lol:
Da hast nicht ganz unrecht. Aber wegen einem Spiel mache ich mir ganz sicher keinen Battle.net Account. Sollte ich das Game zocken wird's dann eben sie ps4-version. Bei der Gelegenheit müsste ich aber dann auch erstmal Teil 1 nachholen^^
Jo, sich für ein MMO einen Account erstellen zu müssen ist ja schon harter Tobak! Zum Glück gibts auf Konsolen keine Accounts! Da nimmt man doch gerne die Grottengrafik und das Geruckel in kauf!
Oghren schrieb am
Wuschel666 hat geschrieben: ?
01.08.2017 14:46
Oghren hat geschrieben: ?
01.08.2017 04:22
Ein Shooter in 30FPS mit Gamepad ...guter Witz! :lol:
Ich spiele grad Destiny 1 mit 2 Freunden und habe richtig viel Spaß. Ich merke 0 davon, dass die Bildwiederholungsrate zu niedrig is oder sonst was, macht einfach Laune. Aber ich hatte auch mit Horizon in 30 FPS Spaß.
Aber stimmt ja, die PC Master Race erzählt mir ja immer wieder, dass es falsch ist wie ich Spaß hab.
Ja, wenn man ständig nur mit Scheiße gefüttert wird schreit man irgendwann nach Scheiße.
bohni schrieb am
@Wuschel666 macht ihr auch raids oder so?
Momentan ist mein Clan praktisch komplett weg von D1 und erwartet D2 ... :(
schrieb am