PlayStation 4
14.08.2018 23:31, Marcel Kleffmann

Drei PS4-Bundles mit FIFA 19 angekündigt

Sony hat drei PlayStation-4-Bundles mit FIFA 19 angekündigt:

  • 500 GB PS4 Bundle mit einem DualShock 4 Wireless-Controller und der FIFA 19 Standard Edition auf Blu-ray Disc
  • 1 TB PS4 Bundle mit zwei DualShock 4 Wireless-Controllern und der FIFA 19 Standard Edition auf Blu-ray Disc
  • 1 TB PS4 Pro Bundle mit einem DualShock 4 Wireless-Controller und der FIFA 19 Standard Edition auf Blu-ray Disc

Jedem Bundle liegt noch ein Code für den PlayStation Store bei, der folgende digitale Inhalte freischaltet: drei FIFA Ultimate Team ICONS-Leihspieler mit einer Einsatzdauer von fünf Partien und ein seltenes Goldspieler-Pack (FIFA Ultimate Team).

Die drei Bundles sind ab dem 28. September 2018 erhältlich. Zur Preis-Gestaltung und der Verfügbarkeit soll man sich mit einem Einzelhändler in Verbindung setzen, heißt es von Sony. Während im deutschsprachigen PlayStation Blog drei Bundles angekündigt wurden, sind im europäischen PlayStation Blog gleich sechs Bundles mit FIFA 19 vorgestellt worden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.