PlayStation 4: Drei PS4-Bundles mit FIFA 19 angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
29.11.2013
Jetzt kaufen ab 289,00€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Drei PlayStation-4-Bundles mit FIFA 19 angekündigt

PlayStation 4 (Hardware) von Sony
PlayStation 4 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony hat drei PlayStation-4-Bundles mit FIFA 19 angekündigt:

  • 500 GB PS4 Bundle mit einem DualShock 4 Wireless-Controller und der FIFA 19 Standard Edition auf Blu-ray Disc
  • 1 TB PS4 Bundle mit zwei DualShock 4 Wireless-Controllern und der FIFA 19 Standard Edition auf Blu-ray Disc
  • 1 TB PS4 Pro Bundle mit einem DualShock 4 Wireless-Controller und der FIFA 19 Standard Edition auf Blu-ray Disc

Jedem Bundle liegt noch ein Code für den PlayStation Store bei, der folgende digitale Inhalte freischaltet: drei FIFA Ultimate Team ICONS-Leihspieler mit einer Einsatzdauer von fünf Partien und ein seltenes Goldspieler-Pack (FIFA Ultimate Team).

Die drei Bundles sind ab dem 28. September 2018 erhältlich. Zur Preis-Gestaltung und der Verfügbarkeit soll man sich mit einem Einzelhändler in Verbindung setzen, heißt es von Sony. Während im deutschsprachigen PlayStation Blog drei Bundles angekündigt wurden, sind im europäischen PlayStation Blog gleich sechs Bundles mit FIFA 19 vorgestellt worden.



Quelle: Sony
PlayStation 4
ab 289,00€ bei

Kommentare

X5ander schrieb am
Ich freue mich auf Fifa 19. ;-) Da ich gerne 2. Liga spiele, gibt es da leider sonst kein anderes Spiel.
schrieb am