gamescom 2013: "Wild Cards" für den Zutritt am Fachbesuchertag - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: Koelnmesse GmbH
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
20.08.2013
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

gamescom 2013: "Wild Cards" für den Zutritt am Fachbesuchertag

gamescom 2013 (Messen) von
gamescom 2013 (Messen) von - Bildquelle: Koelnmesse GmbH
Wie die Koelnmesse mitteilt, hat man sich für die diesjährige gamescom 2013 mal wieder etwas Neues einfallen lassen. Laut Angaben der Organisatoren wird man erstmal so genannte "Wild Cards" anbieten. Dabei handelt es sich um ein "streng limitiertes" Kartenkontingent, mit dem auch Privatbesucher am Fachbesuchertag Zutritt zur Messe erhalten - ab 13 Uhr. 

Wer sich eine der Wild Cards zulegen will, muss den folgenden Hinweis beachten:

"Hierzu ist eine Newsletter-Registrierung bis zum 17.02.2013 erforderlich. Ohne die exklusive Atmosphäre für Medien und Fachbesucher in business- und entertainment area zu tangieren, kann eine sehr begrenzte Zahl an Gaming-Fans somit die Neuheiten der gamescom schon am Mittwoch anspielen und testen. Nach der erfolgreichen gamescom im vergangenen Jahr und der dabei optimierten Aufenthaltsqualität rechnen die Organisatoren des Messe- und Eventhighlights in diesem Jahr mit einem steigenden Besucherinteresse. Die „Wild Cards“ sind nach erfolgter separater Registrierung für die Wild Card Aktion nur drei Tage im Ticketshop auf www.gamescom.de verfügbar, von Montag, 25.02. bis Donnerstag, 28.02. jeweils von 9.00 bis 20.00 Uhr."

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Nakorson schrieb am
Ajantis77 hat geschrieben:unglaublich
Jahr für Jahr haben die (echten)Journalisten das Problem, das sie sich am Fachbesuchertag mit den Kiddys rumschlagen müssen die sich mal eben einen 3 Besucher/Woche Blog erstellt haben.
Letztes Jahr wollte man dies noch eindämmen und dieses Jahr vergibt man zusaätzlich "Wild Cards".....na dann viel Spass ....

Kann ich mich nur anschließen, es wird von Jahr zu Jahr voller am Fachbesuchertag... Ich wundere mich immer was all die Jungen Leute und teilweise Minderjährigen hier machen. Und die Wartezeiten an den Ständen steigen dadurch von Jahr zu Jahr...
Ajantis77 schrieb am
unglaublich
Jahr für Jahr haben die (echten)Journalisten das Problem, das sie sich am Fachbesuchertag mit den Kiddys rumschlagen müssen die sich mal eben einen 3 Besucher/Woche Blog erstellt haben.
Letztes Jahr wollte man dies noch eindämmen und dieses Jahr vergibt man zusaätzlich "Wild Cards".....na dann viel Spass ....
hungrigerhugo87 schrieb am
Ich hab auch ne Wildcart erhalten; SO limitiert scheinen die also nicht zu sein... die Frage ist ,ob es sich lohnt, dass man dafür erst um 13:00 Uhr rein kann.. wie voll ist es denn an so einem Fachbesuchertag?
Hiljers schrieb am
Brauch ich sowieso nicht, ich komm auch so den Mittwoch rein! :D
Muramasa schrieb am
War ganz verdutzt ala ich heu te so eine wildcard bekommen hab. Hab mich netmal extra dafür registriert. Finde diese aktion sehr gut. Kriege nun am ende februar ne mail mit bestellberechtigung. Hoffe ps4 und paar nette titel werden dort anspielbar sein.
schrieb am

Facebook

Google+