gamescom 2013
14.02.2013 17:43, Julian Dasgupta

"Wild Cards" für den Zutritt am Fachbesuchertag

Wie die Koelnmesse mitteilt, hat man sich für die diesjährige gamescom 2013 mal wieder etwas Neues einfallen lassen. Laut Angaben der Organisatoren wird man erstmal so genannte "Wild Cards" anbieten. Dabei handelt es sich um ein "streng limitiertes" Kartenkontingent, mit dem auch Privatbesucher am Fachbesuchertag Zutritt zur Messe erhalten - ab 13 Uhr. 

Wer sich eine der Wild Cards zulegen will, muss den folgenden Hinweis beachten:

"Hierzu ist eine Newsletter-Registrierung bis zum 17.02.2013 erforderlich. Ohne die exklusive Atmosphäre für Medien und Fachbesucher in business- und entertainment area zu tangieren, kann eine sehr begrenzte Zahl an Gaming-Fans somit die Neuheiten der gamescom schon am Mittwoch anspielen und testen. Nach der erfolgreichen gamescom im vergangenen Jahr und der dabei optimierten Aufenthaltsqualität rechnen die Organisatoren des Messe- und Eventhighlights in diesem Jahr mit einem steigenden Besucherinteresse. Die „Wild Cards“ sind nach erfolgter separater Registrierung für die Wild Card Aktion nur drei Tage im Ticketshop auf www.gamescom.de verfügbar, von Montag, 25.02. bis Donnerstag, 28.02. jeweils von 9.00 bis 20.00 Uhr."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.