gamescom 2013
08.06.2013 11:38, Marcel Kleffmann

Bisher mehr als doppelt so viele Karten verkauft wie 2012

Der Vorverkauf der Eintrittskarten für die gamescom 2013 läuft offenbar ganz gut, denn bisher wurden mehr als doppelt so viele Karten für die einzelnen Messetage verkauft wie zum Vergleichstag 2012. Mehrere zehntausend Karten sind bereits vergeben. "Wer die gamescom ganz sicher an seinem Wunschtermin/Tag erleben möchte, sollte sich demnach sein Ticket frühzeitig sichern. Die Kapazitäten und die Ticketkontingente sind begrenzt und speziell am Samstag sehr begehrt", heißt es von der Koelnmesse.

Zudem wollen die Organisatoren die Aufenthaltsqualität der Besucher auf dem Messegelände verbessern: "Die Gangbreiten der Hauptgänge in den Hallen wurden erweitert, weiterhin sind die Messehallen wie gewohnt klimatisiert, bieten Indoor- wie Outdoor Auslaufflächen und garantieren unter anderem durch den Eingang Halle 11 einfachen und schnellen Eintritt zur gamescom. Inhaber von Vorverkaufstickets können, wie im letzten Jahr, die umgestaltete Halle 11 als exklusiven Eingang nutzen und sparen darüber hinaus bis zu 25% auf den Kassenpreis."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.