gamescom 2013
09.08.2013 10:17, Julian Dasgupta

Keynote von Phil Spencer

Nachdem im vergangenen Jahr Frank Gibeau von Electronic Arts die gamescom eröffnen durfte, haben sich die Veranstalter in diesem Jahr bei einem der Konsolenhersteller bedient: Phil Spencer wird mit einer Keynote am Start sein.

Erwartungsgemäß wird diese im Zeichen der kommenden Konsolengeneration stehen. Der Microsoft-Mann will u.a. etwas auf die Chancen und Herausforderungen bei der Entwicklung von Spielen für Xbox One & Co. eingehen.

"Die Branche ist an einem Wendepunkt angekommen. Die gamescom ist dabei die geeignete Plattform, um den Einfluss neuer Hardware, Zubehör und Software auf die nächste Spielegeneration zu diskutieren. Es gab nie einen besseren Zeitpunkt, um Teil dieser Branche zu sein. Es ist spannend zu sehen, wie Entwickler und Autoren die neuen Möglichkeiten nutzen und damit eine völlig neue Art von Spielen erschaffen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.