von Julian Dasgupta,

gamescom: Kleiner Stand mit Indie-Entwicklern

gamescom 2013 (Messen) von
gamescom 2013 (Messen) von - Bildquelle: Koelnmesse GmbH
Zum Indie Mega Booth hat es dann doch (noch) nicht ganz gereicht auf der diesjährigen gamescom, nachdem sich dessen Organisatoren nicht mit der Koelnmesse einigen konnten und sich gegen eine Präsenz entschieden.

Immerhin: Zehn kleinere Studios haben sich zusammengetan und sich einen gemeinsamen Stand auf der Messe gegönnt. Die folgenden Spiele samt ihrer Macher wird man in Halle 9 am Stand A045 antreffen können.

Beatbuddy (Threaks): www.beatbuddy.com
The Inner World (Studio Fizbin): www.theinnerworld.de
The Last Tinker (Mimimi Productions): www.thelasttinker.com
Forced (Beta Dwarf Entertainment): forcedthegame.com
Team Indie (Brightside Games): teamindie.brightside-games.com
GhostControl Inc. (bumblebee.): www.bumblebee-games.com
The Red Solstice (Ironward): www.theredsolstice.com
Splatter (Dreamworlds): www.splattergame.net
Ethan: Meteor Hunter (Seaven Studio): www.seaven-studio.com/ethan-meteor-hunter
Sky Arena (Hammer Labs): www.skyarenagame.com

Letztes aktuelles Video: Indie Arena auf der gamescom



Kommentare

Grmpfant schrieb am
Unbedingt! Wir haben dazu allerdings alle unser Geld zusammenwerfen müssen :-) Und unser Organisator ist ein Held der Arbeit: er hat einige Sponsoren aufgetrieben, einen Sonderpreis mit der Messe ausgehandelt und einen Spezial-Deal mit der USK ausgemacht. Der Mann rockt!
Swatfish schrieb am
Für die Indie Szene sehr cool mal einen Auftritt auf einer großen Spielemesse zu haben
schrieb am