von Julian Dasgupta,

Takedown: Red Sabre: Vorbesteller-Bonus & Gameplay-Trailer

Takedown: Red Sabre (Shooter) von 505 Games
Takedown: Red Sabre (Shooter) von 505 Games - Bildquelle: 505 Games
Mit Takedown: Red Sabre wollen 505 Games und Serellan  einen klassischen Taktikshooter im Stile der alten Rainbow-Six-Titel abliefern. Wer das Spiel auf Steam vorbestellt, erhält dafür auch gleich einen Unlock (Red Sabre Deadly Killhouse), welcher Zugang zu einer Singleplayer-Karte gewährt. Auf dieser soll man etwas für den Multiplayer-Modus üben können.

Takedown schlägt mit 13,99 Euro zu Buche und wird außerdem auch noch auf XBLA erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Gameplay-Trailer



Kommentare

Klemmer schrieb am
Ah das war doch diese Kickstart Aktion oder?
Wenn das Gameplay stimmt, finde ich die Grafik sehr in Ordnung - man zahlt schließlich auch nicht 69,99? für das Spiel - da ich immer noch gerne Raven Shield spiele, komme ich mit der Grafik auf jeden Fall klar. Werde mal erste Tests abwarten, der Trailer ist ja noch nicht sehr aussagekräftig.
NoCrySoN schrieb am
Also wenn ich ein Spiel entwickeln würde, welches sich an RainbowSix, Swat orientieren soll, dann würde ich keinen Trailer raushauen, der den Eindruck eines schlechten CoD's hinterlässt. Ich hoffe die verstehen wirklich die Essenz hinter diesem Genre, bin trotzdem gespannt was draus wird.
Billy_Bob_bean schrieb am
Nero7 hat geschrieben:Video sieht wie ein spiel für PS2 aus das die welt nicht braucht.
ja, taktik ist eh für den ***** GEBT MIR AAACODKILLSTREAKAK3000HAUMICHUM. mich interessierts, da dank den vorurteilen und der oberflächlichkeit anderer americas army und insurgency leer ist und ich eine alternative zu red orchestra gerne sehen würde. übrigens: BF ist das gleiche wie CoD mit fahrzeugen, origin und bugs. also komm mir nicht damit
Nero7 schrieb am
Video sieht wie ein spiel für PS2 aus das die welt nicht braucht.
schrieb am