Air Conflicts: Vietnam
20.02.2013 11:47, Marcel Kleffmann

Arcade-Actionspiel angekündigt

bitComposer Entertainment hat das Arcade-Actionspiel Air Conflicts: Vietnam (ab 2,90€ bei kaufen) für Xbox 360, PlayStation 3, Linux, Mac und PC angekündigt. Es soll im dritten Quartal 2013 erscheinen. Entwickelt wird das Spiel vom slowakischen Entwicklerteam Games Farm, das auch schon für die beiden Vorgänger Air Conflicts: Pacific Carriers und Air Conflicts: Secret Wars verantwortlich war.


Erzählt werden die Erlebnisse von Joe Thompson, einem Piloten der U.S. Air Force, im Vietnamkrieg. Im Verlauf des Spiels steuert der Spieler über 20 nachgebildete Kampfjets und Hubschrauber dieser Epoche. Sind mehrere Kampfjets an einer Mission beteiligt, kann der Spieler diese individuell aus- und aufrüsten und das ganze Geschwader kontrollieren.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.