Der Herr der Ringe: Der Verrat von Isengard
14.09.2003 08:46, Jens Bischoff

Wie Vivendi Universal bekannt gegeben hat, wurde die Entwicklung von Surreals <4PCODE cmd=DGFLink;name=Der Herr der Ringe: Isengards Verrat;id=3972> alias The Lord of the Rings: The Treason of Isengard gestoppt. Der für PS2 und Xbox geplante Nachfolger von <4PCODE cmd=DGFLink;name=Der Herr der Ringe: Die Gefährten;id=2349> erfüllte nicht die vorgegebenen Qualitätsrichlinien und wurde nach zehnmonatiger Entwicklungszeit eingestellt. Die Veröffentlichung aller anderen aktuellen Herr-der-Ringe-Projekte sei hingegen sicher. So können sich Fans dieses Jahr noch auf <4PCODE cmd=DGFLink;name=War of the Ring;id=3312> und <4PCODE cmd=DGFLink;name=Der Hobbit;id=2890> sowie im nächsten Jahr auf <4PCODE cmd=DGFLink;name=Mittelerde Online;id=3313> freuen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.