DriveClub
23.12.2014 14:02, Marcel Kleffmann

Zukunftsplan: "Sowohl Experten als auch Neueinsteiger sollen auf ihre Kosten kommen"

Via Twitter deutete Paul Rustchynsky (Game Director) an, dass sie versuchen wollen, auf lange Sicht ein breiteres Spektrum an Spielern anzusprechen . Sowohl Experten als auch Neueinsteiger sollen bei Driveclub (ab 12,99€ bei kaufen) auf ihre Kosten kommen, meinte er. Ausgangspunkt für diese Aussage war die Nachfrage eines Spielers, der das Rennspiel als "zu schwer" bezeichnete und nach Schwierigkeitsgraden fragte. Wie die Entwickler dieses Vorhaben in die Tat umsetzen wollen, beispielsweise mit Fahrhilfen, speziellen Ligen oder persönlichen Wertungen, ist noch unklar.


Zugleich arbeiten die Evolution Studios an dem Problem, dass seit dem Wetter-Update die Fahrer-Statistiken nicht mehr korrekt gezählt werden. Trotz etwaiger Anzeigefehler würden die Statistiken korrekt aufgezeichnet, versichert Rustchynsky. Anfang 2015 soll der Fehler spätestens aus der Welt geschafft werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.