von Marcel Kleffmann,

Driveclub - Erstes Videomaterial aus der Japan-Erweiterung: Nakasendo

DriveClub (Rennspiel) von Sony
DriveClub (Rennspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
Noch in diesem Monat werden die Evolution Studios eine kostenlose Download-Erweiterung für DriveClub (ab 12,99€ bei kaufen) veröffentlichen, die mehrere Strecken aus Japan umfassen wird. Eine vierminütige Probefahrt auf der "Straße durch die zentralen Gebirge" (Nakasendo) mit Tunnel, Serpentinen und Kirschblüten könnt ihr euch im folgenden Video anschauen.

Letztes aktuelles Video: Nakasendo Japan DLC

Quelle: Evolution Studios

Kommentare

Alter Sack schrieb am
Sieht gut aus. Freu mich drauf da ich das Spiel gerade gekauft hab und es echt jede Menge Laune macht. Obwohl für mich wohl eher ne Simulation a la Demolition Derby angebracht wäre :mrgreen:
Die 50er Wertung oben Rechts bei 4P stört mich aber schon etwas (auch wenn sie seiner Zeit wohl gerechtfertigt war) aber das Spiel ist im jetzigen Zustand weitaus besser als es die damalige Wertung wohl wiedergibt. Das verzerrt für mich etwas das Bild.
schrieb am
DriveClub
ab 12,99€ bei