von Marcel Kleffmann,

Driveclub - Zwei Strecken aus Japan (DLC) im Video: Asagiri Highlands und Lake Shoji

DriveClub (Rennspiel) von Sony
DriveClub (Rennspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
Die kostenlose Japan-Erweiterung für DriveClub (ab 12,99€ bei kaufen) soll in diesem Monat an den Start gehen und fünf Rennstrecken enthalten. Hierzu gehört der Rundkurs "Asagiri Highlands", der im folgenden Trailer zu sehen ist. Gefahren wird mit dem Caterham R500 Superlight aus dem "Apex Expansion Pack" (Season-Pass-Bestandteil), das eine Woche nach der Japan-Erweiterung vom Stapel laufen soll. Zugleich weisen die Entwickler darauf hin, dass sie die Computerintelligenz der Gegner ebenfalls verbessert hätten.



Auch eine Runde auf der japanischen Strecke "Lake Shoji" wird im Video präsentiert. Diesmal wird ein "Enzo Ferrari" gesteuert - ebenfalls ein Wagen aus dem "Apex Expansion Pack".

Letztes aktuelles Video: Shoji Japan DLC

Quelle: Evolution Studios

Kommentare

danke15jahre4p schrieb am
johndoe-freename-1471190 hat geschrieben:Wirds denn von Seiten 4players mal eine Art "Nachtest" geben?
ein nachtest mach keinen sinn, es gilt nunmal das zu bewerten was einem der entwickler/publisher am releasetag präsentiert, und das war bei driveclub halt nicht gut. kleinere probleme sind ja vielleicht verschmerzbar, aber ein titel der sich "club" nennt um dann das feature nicht zu bieten, gehört abgestraft.
allerdings macht 4players ja vorschauen, vielleicht gibts für driveclub mal eine prozentwertungsfreie nachschau?
denn obwohl es so einen miesen start hingelegt hat, ist driveclub seit langem ein titel welcher frischen wind ins rennspielgenre bringt und durch die wettereffekte das erste next gen rennspiel der neuen konsolengeneration ist, sowat starkes hat es noch nicht gegeben.
greetingz
johndoe-freename-1471190 schrieb am
Wirds denn von Seiten 4players mal eine Art "Nachtest" geben? Die Serverprobleme scheinen ja behoben und durch die vielen kostenlosen Updates (dynamisches Wetter z.B.) hat sich das Game ja doch erheblich verbessert. Ich spiele es sehr gerne :)
hydro skunk 420 schrieb am
mosh_ hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wieder ein Beweis dafür, dass selbst Spiele unter 60% was taugen können. Hätte ich ne Playse, würde ich es mir sicher auch mal anschauen.
Das Spiel hätte hier ohne die Onlineprobleme auch 78% bekommen, so steht es im Fazit. Von spielerischer Seite hält sich die Kritik eigentlich in Grenzen. Ich finds auch absolut super u d drehe momentan täglich meine Runden.
Ah ok, sah mir auch nicht wie ein 50%-Spiel aus. Schon gewundert.
mosh_ schrieb am
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wieder ein Beweis dafür, dass selbst Spiele unter 60% was taugen können. Hätte ich ne Playse, würde ich es mir sicher auch mal anschauen.
Das Spiel hätte hier ohne die Onlineprobleme auch 78% bekommen, so steht es im Fazit. Von spielerischer Seite hält sich die Kritik eigentlich in Grenzen. Ich finds auch absolut super u d drehe momentan täglich meine Runden.
hydro skunk 420 schrieb am
Wieder ein Beweis dafür, dass selbst Spiele unter 60% was taugen können. Hätte ich ne Playse, würde ich es mir sicher auch mal anschauen.
schrieb am
DriveClub
ab 12,99€ bei