DriveClub
14.02.2015 11:43, Marcel Kleffmann

Ausblick auf Patch 1.11, die Februar-DLC-Pakete und darüber hinaus

In der nächsten Woche soll der (kostenlose) Patch 1.11 für Driveclub (ab 12,99€ bei kaufen) erscheinen. Das Update fügt den Multiplayer-Modus "Team Time Trial" und zwei Streckenvarianten des Kobago-Kurses in Japan hinzu. Diverse Bugfixes, Performance-Verbesserungen und Interface-Optimierungen sind ebenfalls vorgesehen .

In der letzten Februar-Woche erhalten dann alle Spieler den VUHL 05 als kostenloses Fahrzeug. Außerdem wird das kostenpflichtige "Downforce" Erweiterungspaket veröffentlicht (Bestandteil des Season-Passes). Es umfasst fünf Fahrzeuge (Ferrari F50, Chevrolet Corvette Z06 Centennial Edition, SRT Viper GTS, Koenigsegg One:1 und Jaguar F-Type R Coupé) sowie elf Tour-Events und fünf Trophäen. Das "Midnight Tour Pack" bringt ebenfalls elf Tour-Events und fünf Trophäen - wieder als kostenpflichtige Erweiterung, die im Season-Pass inbegriffen ist. Ebenfalls geplant sind zwei Livery-Packs mit je fünf Lackierungen.

Die PlayStation-Plus-Version haben die Entwickler nicht vergessen, aber weitere Verbesserungen an den Servern (Performance und Stabilität) seien noch erforderlich. Derweil wird an der Replay-Funktion (zuerst Offline-Replays dann Multiplayer-Replays), den privaten Lobbies und weiteren Server-Verbesserungen gearbeitet. Ansonsten werden neue Autos, weitere Ränge (über Stufe 50) und eine Überarbeitung des Punktesystems bei Drifts versprochen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.