DriveClub
23.02.2015 09:57, Jan Wöbbeking

Release oder Datum der kostenlosen PS-Plus-Version weiter ungewiss

Ursprünglich wollte Sony bereits zum Start des Rennspiels DriveClub (ab 12,99€ bei kaufen) eine abgespeckte, kostenlos erhältliche Version für PlayStation-Plus-Mitglieder anbieten. Nach massiven technischen Problemen und zahlreichen Patches wurde die Spezialfassung allerdings auf unbestimmte Zeit verschoben. Ein Interview mit Jim Ryan in der britischen Zeitung Metro (Rubrik: GameCentral) weckt ebenfalls nicht gerade Hoffnungen für einen baldigen Release. Der europäische PlayStation-Chef gab keine klare Antwort darauf, ob oder wann die Schnupperversion noch erscheinen wird:

"GameCentral: Ist nach wie vor geplant, dass es eine kostenlose PlayStation-Plus-Version geben wird?

Ryan: Das haben wir nach wie vor im Blickfeld.

GameCentral: Sie können nicht garantieren, dass es sie je geben wird?

Ryan: Ich kann in der momentanen Situation nichts dazu sagen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.