von Michael Krosta,

DriveClub: Buggy aus Motorstorm fährt ab sofort mit

DriveClub (Rennspiel) von Sony
DriveClub (Rennspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
Es klingt zwar ein bisschen nach Aprilscherz, aber im Fall des Buggy-DLCs für das Rennspiel DriveClub wird aus dem potenziellen Veräppeln tatsächlich ein echter Zusatzinhalt: Ja, mit der kostenlosen Erweiterung hält mit dem Wombat Typhoon ein Offroad-Vehikel aus Motorstorm Einzug in den von Startschwierigkeiten geplagten Titel der Evolution Studios. Der DLC kann ab sofort im PlayStation Store geladen werden.

Motorstorm: Apocalypse aus dem Jahr 2011 war der letzte große Teil der Rennspiel-Reihe, die zum Start der PlayStation 3 mit dem Launch-Titel Motorstorm ihren Anfang nahm. Danach folgte noch der Ableger Motorstorm RC für PS3 und Vita, bei denen die Flitzer durch ferngesteuerte Exemplare ausgetauscht wurden und man die Rennen im Stil von Micro Machines aus einer Top-Down-Perspektive erlebte.

Letztes aktuelles Video: Buggy-Trailer

Quelle: Sony

Kommentare

Leon-x schrieb am
Haben die geleakten Bilder also gestimmt. Find ich nice.
Bisschen schade dass es keine Offroadstrecken gibt. Würde DC gut stehen. Aber viellcht kommt noch was. Support ist gut.
schrieb am