von Dieter Schmidt,

DriveClub: Kostenloses LaFerrari-Update

DriveClub (Rennspiel) von Sony
DriveClub (Rennspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
Mit dem kostenlosen Update 1.14 schaltet Evolution Studio einen weiteren Wagen für DriveClub (ab 12,99€ bei kaufen) frei: Den LaFerrari. Bevor man die zwölf Zylinder mit 800 PS auf satte 350 km/h tourt und unter den im Video hervorragend dargestellten Wetterbedingungen ausführt, muss man im Spiel mindestens Level 5 im Ferrari Owners Club erlangt haben, um den Sportwagen freizuschalten.

Letztes aktuelles Video: LaFerrari-Trailer



Kommentare

Finsterfrost schrieb am
Waffenmutti87 hat geschrieben:Und ich sag es wieder. Project Cars sieht dagegen wien Witz aus.
Never ever, ich habe beide hier und DriveClub siehr NUR im Regen besser aus, ansonsten nimmt sich das gar nichts. Gut, ich spiele PCars in UHD, aber trotzdem. Zumal DriveClub insgesamt sowieso 'ne Gurke ist. Lange kann ich das nicht spielen.
Billie? schrieb am
Waffenmutti87 hat geschrieben:Und ich sag es wieder. Project Cars sieht dagegen wien Witz aus.
60 gegen 30 fps, äpfel birnen
Eirulan schrieb am
Bei Wikipedia steht 588kw=800ps ...
johndoe571688 schrieb am
4P|BOT2 hat geschrieben:Bevor man die 12 Zylinder mit 800 PS...
Würde mich doch brennend interessieren, woher diese Angabe über exakt 800PS stammt.
SpikeX1 schrieb am
Und wo bleibt die +-Version?
schrieb am
DriveClub
ab 12,99€ bei