von Marcel Kleffmann,

DriveClub: Bis Weihnachten gibt es wöchentlich eine neue kostenlose Strecke für den Sprint-Modus

DriveClub (Rennspiel) von Sony
DriveClub (Rennspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
Die Evolution Studios wollen (von jetzt an) bis Weihnachten wöchentlich eine neue kostenlose Strecke für den Sprint-Modus von DriveClub (ab 12,99€ bei kaufen) veröffentlichen. Den Anfang machen Nilgiri Hills in Indien und Taapaca in Chile, die bereits zur Verfügung stehen. Darüber hinaus arbeiten die Entwickler an einem Update, das im nächsten Monat erscheinen soll und u.a. die lange versprochenen Custom-Lobbies für den Mehrspieler-Modus mit sich bringen wird. Im folgenden Video sind die beiden neuen Strecken zu sehen. Reihenfolge: Nilgiri Hills @ 09:30, Sunny & Dry; Nilgiri Hills Reverse @ 19:00 Cloudy & Heavy Rain; Taapaca @ 17:00 Sunny & Dynamic Rain; Taapaca Reverse @ 09:30 Sunny & Dry.

Letztes aktuelles Video: New Sprint Tracks Nilgiri Hills Taapaca

Quelle: Evolution Studios

Kommentare

Xancis schrieb am
Kann dir da nur zustimmen. Hatte Driveclub zur Konsole dazu und dachte erst, naja mal 1, 2 Rennen fahren, dafür reichts, aber ist echt nen super Spiel, den Season Pass für 13 Euro sollte sich jeder holen, dann hat man um die 100 Fahrzeuge, wo jeder das passende findet. Durch den ganzen kostenfreien Inhalt wird das Spiel immer mehr zu einem richtigen vorzeigespiel. Leider ist so viel schief gegangen aber für mich bis jetzt ein super Spiel.
Wenn das neue NFS jetzt noch hält, was es verspricht ist für mich in Bezug auf Rennspiele auf der PS4 alles super abgedeckt :)
GhostRecon schrieb am
Ich muss ja sagen, dass sich Driveclub richtig gemacht hat... Hab´s erst gestern wieder eingelegt, nachdem ich mir den momentan günstigen Season-Pass gegönnt habe. Macht Laune ohne Ende und ist ein sehr gutes Spiel geworden.
Irgendjemand hatte es schonmal erwähnt; evtl. wäre hier wirklich mal ein "Nachtest" nötig, denn die 50% stimmen mittlerweile vorne und hinten nicht mehr...
Achja, nachdem ich grad die Demo zu Forza 6 gespielt habe, muss ich sagen, dass Driveclub bis jetzt immer noch der schönste "Next-Gen-Racer" ist. Forza wirkt dermaßen kühl und leblos... Ich kann es schwer beschreiben, aber die Autos wirken irgendwie nicht wirklich "echt"...
schrieb am
DriveClub
ab 12,99€ bei