DriveClub
27.10.2015 05:13, Benjamin Schmädig

Nachfolger oder Erweiterung mit Motorrädern

Auf der Webseite des britischen Pendants zur USK, PEGI , ist Gematsu der Eintrag eines Spiels mit dem Namen "Driveclub (ab 12,99€ bei kaufen) Bikes" aufgefallen. Ob es sich dabei um eine Art Nachfolger oder eine Erweiterung zu Driveclub handelt, geht aus dem Eintrag nicht hervor. Er wird allerdings separat geführt und wird den Rennzirkus dem Namen nach wohl um Motorräder ergänzen.

Vermutlich wird Sony den Titel auf der heutigen Pressekonferenz im Rahmen der Paris Games Week ankündigen. Immerhin freut sich mit Paul Rustchynsky der federführende Entwickler von Driveclub per Twitter auf die bevorstehende Veranstaltung. Sie beginnt heute, um 17:30 Uhr und wird u.a. auf Sonys YouTube-Kanal live übertragen.

Video: New Sprint Tracks: Sentraltind & Kinloch

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.