von Marcel Kleffmann,

DriveClub Bikes: Suzuki-Erweiterung in der kommenden Woche

DriveClub (Rennspiel) von Sony
DriveClub (Rennspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
Am 23. Februar wird die Suzuki-Erweiterung für DriveClub (ab 12,99€ bei kaufen) Bikes veröffentlicht. Das 3,59 Euro teure DLC-Paket umfasst sechs Tour-Events, fünf PSN-Trophäen und die beiden Motorräder Suzuki GSX-R1000 SE und Suzuki GSX-S1000 ABS. Demonstriert werden die neuen fahrbaren Untersätze auf der Strecke "Old Town" in Schottland im Trailer.

Letztes aktuelles Video: Bikes - Suzuki Expansion

Quelle: Evolution Studios

Kommentare

Nanatzaya schrieb am
Mit der Schräglage über Bordsteinkanten? Sicher...
Klar, DC ist keine Sim aber das ist schon grenzwertig.
MesseNoire schrieb am
Boah, als Motorradfahrer stellen sich mir bei den Animationen und der ganzen Physik da jetzt schon die Nackenhaare auf. Gruselig. Was wir brauchen, ist eine richtige Motorradsimulation, wie Tourist Trophy damals. Warum gibt es da keinen zweiten Teil von?
johndoe1333267 schrieb am
Ich hab da ehrlich gesagt richtig Bock drauf.
Nachdem ich die Plus Variante damals total doof fand, hab ich mir "Driveclub Bikes" nochmal im Sale gekauft und bin begeistert. Macht echt Spaß und erinnert mich positiv an das alte Super Hang On. 8)
schrieb am
DriveClub
ab 12,99€ bei