Armored Core 5: Verdict Day
13.07.2013 11:50, Marcel Kleffmann

"No Future for Mercs"-Trailer

Namco Bandai Games hat den "No Future for Mercs"-Trailer veröffentlicht, der auch Spielszenen aus dem Mech-Actiontitel von FromSoftware zeigt. Armored Core: Verdict Day soll im Herbst 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Bei Armored Core: Verdict Day übernimmt man die Kontrolle über ein Geschwader von Armored Core Mechs in einer vom Krieg verwüsteten Zukunft. Aus bis zu 20 Mitgliedern formen die Spieler ein Team, treten einer der Fraktionen bei und versuchen im persistenten Multiplayer-Modus anderen Spielern die Territorien abspenstig zu machen. Ein Matchmaking-System sorgt dafür, dass neue Kämpfe leicht gefunden werden können. Doch auch Solo-Spieler sollen sich mit einem Team aus computergesteuerten Mechs im Ko-op- und Multiplayer-Modus austoben können.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.