Assassin's Creed 4: Black Flag
04.03.2013 12:16, Dieter Schmidt

Debüt-Trailer

Das haben sich die Piraten anders vorgestellt: Aufgrund eines Lecks sickerte bereits vorgestern der Debüt-Trailer aus dem Schiff - raus in den offenen Datenozean. Jetzt ist es offiziell: "Assassin's Creed 4: Black Flag (ab 19,89€ bei kaufen)" wird neben der PlayStation 3, Xbox 360,
Wii U und PC auch auf der PlayStation 4 erscheinen. Da Microsoft seine neueste Konsole noch nicht offiziell angekündigt hat, fehlt im Abspann das entsprechende Logo, wobei aber auszugehen ist, dass der Pirat auch dort in See stechen wird. Das Leck hat außerdem eine weitere Information zu Tage getragen. Laut einer wieder gelöschten Unterseite der Homepage soll das Spiel am 29. Oktober 2013 in den USA erscheinen:


Ubisoft stellt ebenfalls den neuen Protagonisten Edward Kenway vor, Vater von Haytham Kenway und damit Großvater von Connor:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.