von Dieter Schmidt,

Assassin's Creed IV: Black Flag: Video: Das Goldene Zeitalter der Piraten

Assassin's Creed 4: Black Flag (Action-Adventure) von Ubisoft
Assassin's Creed 4: Black Flag (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft wirft mit dem Historien-Video einen Blick zurück und reißt die Entstehungsgeschichte der amerikanischen Piraten an. Folgende Legenden könnte man in "Assassin's Creed 4" durchaus über den Weg laufen: Benjamin Hornigold, Calico Jack, Charles Vane und Blackbeard. "Assassin's Creed 4: Black Flag" wird am 31. Oktober für den PC, Xbox 360, PS3, PS4 und Wii U erscheinen:

Letztes aktuelles Video: Das Goldene Zeitalter der Piraten



Kommentare

CandyBlock schrieb am
Eigentlich fände ich ein Piratenspiel mit toller Kulisse, "echten" Schauplätzen, Seeschlachten, historischen Persönlichkeiten und rauem Setting (also nicht Kinderpiraten wie in Risen 2) toll, nur leider ist es Assasins Creed und ich kann mir sicher sein dass das Gameplay totlangweilig wird. Vertane Chance.
schrieb am