Assassin's Creed 4: Black Flag
11.06.2013 05:33, Dieter Schmidt

E3-Trailer und ausführliche Spielszenen

Wie es sich für einen waschechten E3-Trailer von einem Assassin’s Creed-Teil gehört, hat man mal wieder einen CGI-Trailer ausrechnen lassen. Technisch vielleicht der beste CGI-Trailer der Meuchelmörderserie – von der Inszenierung leider nur Mittelmaß: 

Aber was unter dem Strich zählt, sind wie immer die Spielszenen: Und die beeindrucken! Gezeigt wird eine Verfolgung durch ein Piratenlager tief in den Dschungel hinein. Besonders die Vegetation und die Explosionen des Open World-Titels sehen deutlich besser aus als z:B. in einem beschränkten CoD Ghosts:

Prachtvolle Aufnahmen mit einer nicht ganz so passenden Musik zeigt der Horizonte-Trailer, der wohl eher für eine breit angelegte Messepräsentation gebastelt worden ist:


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.