von Dieter Schmidt,

Assassin's Creed 4: Black Flag: Ausführliche Schleich-Spielszenen

Assassin's Creed 4: Black Flag (Action-Adventure) von Ubisoft
Assassin's Creed 4: Black Flag (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft


Passend zum Start von Splinter Cell: Blacklist infiltriert Edward Kenway eine Unterwasserhöhle, die er mit Hilfe einer Taucherglocke erreicht. Aufgrund seines Tauchganges muss er waffenlos den Wachen gegenübertreten. Aber auch in der Großstadt Havanna gilt es oftmals, unentdeckt vorzugehen:

Letztes aktuelles Video: Stealth-Walkthrough




Außerdem kündigte Ubisoft eine Besonderheit an: Auf der gamescom wird ein Zeichner auf Zuruf der Besucher einzigartige Bilder erstellen. Assassin's Creed 4: Black Flag (ab 19,89€ bei kaufen) wird am 31. Oktober für den PC, Xbox 360, PS3, PS4 und Wii U erscheinen:





Kommentare

Nightmare King Grimm schrieb am
Ich weiß nicht, ich spiele eigentlich sehr gerne Stealth Spiele. Aber AC hab ich nie als ein solches empfunden um ehrlich zu sein. Liegt einfach daran, dass die Stealth Mechaniken meiner Meinung nach verhältnismäßig verkümmert, ja quasi nonexistent sind. Aber das ist nur meine Meinung.
superboss schrieb am
ach ihr spielt doch nen anderes Spiel ..ihr Banausen ihr
johndoe1544206 schrieb am
CryTharsis hat geschrieben:Aber Schleichen im Ubisoft`schen Verständnis: hauptsache am Ende sind alle tot. :P

dachte ich auch. Er bringt einen um, ein anderer schaut sich den ein paar sekunden an.Auf den springt er runter und killt ihn, während der andere daneben steht und zuschaut, und das nennen die schleichen oO.
johndoe1197293 schrieb am
Aber Schleichen im Ubisoft`schen Verständnis: hauptsache am Ende sind alle tot. :P
superboss schrieb am
würd ich mir ja gerne anschauen aber ehrlich... ich guck mir doch nicht alles vorher an.
Ac wird eh blind gekauft und hoffentlich richtig gutes Open World Geschleiche mit guten Rätseln und toller, geschichtlich angehauchter Verschwörungs atmo.
bin auch sehr auf die Musik im Spiel gespannt. :Hüpf:
schrieb am
Assassin's Creed 4: Black Flag
ab 19,89€ bei