Assassin's Creed 4: Black Flag: Video zeigt Seeschlacht und Angriff auf eine Festung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
29.10.2013
21.11.2013
29.10.2013
21.11.2013
31.10.2013
21.11.2013
Test: Assassin's Creed 4: Black Flag
79

“Routiniert inszeniertes sowie gut erzähltes Piraten-Abenteuer, aber die Spannung bleibt auf der Strecke.”

Test: Assassin's Creed 4: Black Flag
80

“Wer einen mächtigen PC mit Nvidia-Grafikkarte besitzt, kann auch noch das letzte bisschen sehenswerte Power herausholen. Inhaltlich gleicht die Version den bereits erschienenen Konsolen-Fassungen.”

Test: Assassin's Creed 4: Black Flag
79

“Routiniert inszeniertes sowie gut erzähltes Piraten-Abenteuer, aber die Spannung bleibt auf der Strecke.”

Test: Assassin's Creed 4: Black Flag
80

“Vor allem das Schleichen profitiert von den zahlreichen Verbesserungen in der Kulisse. Ansonsten ist das Spiel inhaltlich identisch zu den Versionen zu PS3 und Xbox 360.”

Vorschau: Assassin's Creed 4: Black Flag
 
 
Test: Assassin's Creed 4: Black Flag
80

“Vor allem das Schleichen profitiert von den zahlreichen Verbesserungen in der Kulisse. Ansonsten ist das Spiel inhaltlich identisch zu den Versionen zu PS3 und Xbox 360.”

Leserwertung: 75% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Assassin's Creed 4: Black Flag
Ab 14.95€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Assassin's Creed 4: Black Flag - Schiffsschlacht und Infiltrierung eines Forts

Assassin's Creed 4: Black Flag (Action) von Ubisoft
Assassin's Creed 4: Black Flag (Action) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Das von Ashraf Ismail (Game-Director) kommentierte Video zeigt eine Schiffsschlacht und die anschließende Infiltrierung eines Forts. Auch auf die neuen Features der Seeschlachten und andere Aspekte in Assassin's Creed 4: Black Flag kommt er zu sprechen.

Letztes aktuelles Video: Naval Fort Commented Walkthrough



Assassin's Creed 4: Black Flag (zur gamescom-Vorschau) wird am 31. Oktober 2013 für PS3, Xbox 360, PC und Wii U erscheinen. Umsetzungen für die Next-Generation-Konsolen sind ebenfalls geplant.
Quelle: Ubisoft

Kommentare

samezon schrieb am
Nanimonai hat geschrieben:Ich könnte schwören, dass ich dieses Video mit dem Kommentar bereits vor einer ganzen Weile gesehen habe, aber es geistert gerade auf zahlreichen Seiten als "News" durch die Gegend. Hmm.

Das ist richtig, auf der Gamescom gab es ein Video dazu, bei dem sie gezeigt haben wie der Switch zwischen PS und VIta funktioniert. :roll:
StandAloneComplex schrieb am
Endlich mal Videomaterial zu AC4! Ubisoft machts ja echt spannend und lässt kaum Informationen zu dem Spiel durchsickern ;)
Gut, dass ich mir die Videos seit dem ersten nicht mehr anschaue, sonst würde ich gefühlt ja schon das halbe Spiel kennen.
Nanimonai schrieb am
Ich könnte schwören, dass ich dieses Video mit dem Kommentar bereits vor einer ganzen Weile gesehen habe, aber es geistert gerade auf zahlreichen Seiten als "News" durch die Gegend. Hmm.
schrieb am

Facebook

Google+