von Marcel Kleffmann,

Assassin's Creed 4: Black Flag - Schiffsschlacht und Infiltrierung eines Forts

Assassin's Creed 4: Black Flag (Action-Adventure) von Ubisoft
Assassin's Creed 4: Black Flag (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Das von Ashraf Ismail (Game-Director) kommentierte Video zeigt eine Schiffsschlacht und die anschließende Infiltrierung eines Forts. Auch auf die neuen Features der Seeschlachten und andere Aspekte in Assassin's Creed 4: Black Flag (ab 19,89€ bei kaufen) kommt er zu sprechen.

Letztes aktuelles Video: Naval Fort Commented Walkthrough


Assassin's Creed 4: Black Flag (zur gamescom-Vorschau) wird am 31. Oktober 2013 für PS3, Xbox 360, PC und Wii U erscheinen. Umsetzungen für die Next-Generation-Konsolen sind ebenfalls geplant.
Quelle: Ubisoft

Kommentare

samezon schrieb am
Nanimonai hat geschrieben:Ich könnte schwören, dass ich dieses Video mit dem Kommentar bereits vor einer ganzen Weile gesehen habe, aber es geistert gerade auf zahlreichen Seiten als "News" durch die Gegend. Hmm.
Das ist richtig, auf der Gamescom gab es ein Video dazu, bei dem sie gezeigt haben wie der Switch zwischen PS und VIta funktioniert. :roll:
StandAloneComplex schrieb am
Endlich mal Videomaterial zu AC4! Ubisoft machts ja echt spannend und lässt kaum Informationen zu dem Spiel durchsickern ;)
Gut, dass ich mir die Videos seit dem ersten nicht mehr anschaue, sonst würde ich gefühlt ja schon das halbe Spiel kennen.
Nanimonai schrieb am
Ich könnte schwören, dass ich dieses Video mit dem Kommentar bereits vor einer ganzen Weile gesehen habe, aber es geistert gerade auf zahlreichen Seiten als "News" durch die Gegend. Hmm.
schrieb am
Assassin's Creed 4: Black Flag
ab 19,89€ bei