Assassin's Creed 4: Black Flag
12.09.2013 09:09, Dieter Schmidt

Hinter den Kulissen des Live-Action-Trailers

Für das auf der E3 vorgestellte Live-Action-Video mit dem Namen "Defy" hat Ubisoft ganz tief in den Geldbeutel gegriffen: Studioaufnahmen mit Wasserbecken und Nachbau eines spanischen Kanonenbootes samt des ganzen Oberdecks mit Takelage. Zwischen 15 und 60 Arbeiter waren alleine drei ganze Wochen mit dem Aufbau beschäftigt. 260 Menschen während der Dreharbeiten waren beteiligt. Assassin's Creed 4: Black Flag (ab 19,89€ bei kaufen) (zur gamescom-Vorschau) wird am 31. Oktober 2013 für PS3, Xbox 360, PC und Wii U erscheinen:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.