Assassin's Creed 4: Black Flag
12.09.2013 16:35, Marcel Kleffmann

Next-Generation-Video stellt die Grafik-Engine vor

Associate Producer Sylvain Trottier beschreibt die AnvilNext-Engine in Assassin's Creed 4: Black Flag (ab 19,89€ bei kaufen) und zeigt wie Ubisoft die karibischen Inseln für die Next-Generation-Konsolen kreiert hat. Er geht u.a. auf die Darstellung des Wassers, die Wettereffekte, die Beleuchtung und die Vielzahl der Pflanzen ein:

Assassin's Creed 4: Black Flag (zur gamescom-Vorschau) wird am 31. Oktober 2013 für PS3, Xbox 360, PC und Wii U erscheinen. Umsetzungen für die Next-Generation-Konsolen sind ebenfalls geplant.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.