von Eike Cramer,

Assassin's Creed 4: Black Flag: Edward Kenway im Story-Trailer

Assassin's Creed 4: Black Flag (Action-Adventure) von Ubisoft
Assassin's Creed 4: Black Flag (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Im aktuellen Trailer aus dem kommenden Open-World-Titel Assassin's Creed 4: Black Flag (ab 19,89€ bei kaufen) von Ubisoft wird auf die Geschichte der Piraten-Akteure eingegangen. So steht der Konflikt zwischen den Briten und den unabhängigen Piraten im Fokus, in dessen Zuge sich der Hauptcharakter Edward Kenway von einem Freibeuter zu einem Assassinen wandelt.

Assassin's Creed 4: Black Flag ist für alle Plattformen angekündigt und wird am 29. Oktober für PS3 und 360 erscheinen. Die PC-Version wird am 21. November nachgereicht. Zudem gehört Assassin's Creed 4 zum Start-Lineup der PS4 und Xbox One.

Letztes aktuelles Video: Story-Trailer Edward Kenway



Kommentare

Baralin schrieb am
Naja, Kinners, mich interessiert das Spiel auch, aber langsam ist's mal genug mit AC:BF-Trailern.
schrieb am
Assassin's Creed 4: Black Flag
ab 19,89€ bei