von Dieter Schmidt,

Assassin's Creed 4: Black Flag: Aufwendiger Kurzfilm

Assassin's Creed 4: Black Flag (Action-Adventure) von Ubisoft
Assassin's Creed 4: Black Flag (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Wie immer geizt Ubisoft nicht mit Geldern, wenn die neuesten Spiele per Kurzfilm angepriesen werden: Außenszenen mit einem Segelboot, aufwendige Studioaufnahmen und etliche Statisten. Warum man allerdings bei Blackbeards und Edward Kenways Perücken und Schauspielkünsten gespart hat, weiß kein Mensch, zerstören doch jene Details die ganze Atmosphäre des Kurzfilms von Assassin's Creed 4: Black Flag (ab 19,89€ bei kaufen) :

Letztes aktuelles Video: The Devils Spear-Kurzfilm



Kommentare

Alter Sack schrieb am
LordOfNosgoth hat geschrieben:Nachdem ich nach AC2 durch die ständigen immergleichen Aufgüsse in Brotherhoods und Revelations komplett die Lust an der Serie verloren hatte und mir AC3 von der Lokalität und der geschichtlichen Einordnung überhaupt nicht zugesagt hatte, freue ich mich jetzt umsomehr auf Black Flags! Wird auch für mich einer der ersten Titel für die PS4 werden. :D Auch, wenn ich mir eben jene wohl erst Mitte 2014 holen werde oder zur ersten Revision, aber das tut hier ja nichts zur Sache...
Schließlich ist seit dem zweiten Teil schon eine Menge Zeit vergangen und die Spielmechanik daher wieder etwas "frische Abwechslung" für mich - man mags nicht glauben. :Blauesauge:
Außerdem, welches gelungene Spiel findet denn im Zeitalter der Piraten statt? Sind doch eher wenige... Risen 2: Dark Waters hat nie existiert! :twisted:
Das hab ich witzigerweise über AC3 auch gedacht bis dann vor kurzem im PSN+ für Umme war und ich es mir dann installiert hab und siehe da so schlecht wars dann doch nicht was die Geschichte und die Lokalität angeht. War positiv überrascht was wohl auch an der etwas niedrigen Erwartungshaltung lag.
Ich denke das aus Mangel an anderen Spielen wohl auch AC4 mein erstes Spiel auf der PS4 wird.
LordOfNosgoth schrieb am
Nachdem ich nach AC2 durch die ständigen immergleichen Aufgüsse in Brotherhoods und Revelations komplett die Lust an der Serie verloren hatte und mir AC3 von der Lokalität und der geschichtlichen Einordnung überhaupt nicht zugesagt hatte, freue ich mich jetzt umsomehr auf Black Flags! Wird auch für mich einer der ersten Titel für die PS4 werden. :D Auch, wenn ich mir eben jene wohl erst Mitte 2014 holen werde oder zur ersten Revision, aber das tut hier ja nichts zur Sache...
Schließlich ist seit dem zweiten Teil schon eine Menge Zeit vergangen und die Spielmechanik daher wieder etwas "frische Abwechslung" für mich - man mags nicht glauben. :Blauesauge:
Außerdem, welches gelungene Spiel findet denn im Zeitalter der Piraten statt? Sind doch eher wenige... Risen 2: Dark Waters hat nie existiert! :twisted:
Xuscha schrieb am
SHUIN hat geschrieben:ja ubisoft weiß zu werben ... ac 4 wird auch mein 1. titel für ps 4 werden ... der wird auch definitiv sein geld zum neupreis werd sein ... da man sicherlich mit nebenquests seine 100st dran verbringen wird
Sehe ich genauso!
SHUIN schrieb am
ja ubisoft weiß zu werben ... ac 4 wird auch mein 1. titel für ps 4 werden ... der wird auch definitiv sein geld zum neupreis werd sein ... da man sicherlich mit nebenquests seine 100st dran verbringen wird
schrieb am
Assassin's Creed 4: Black Flag
ab 19,89€ bei