Assassin's Creed 4: Black Flag: DLC-Paket "Blackbeards Zorn" erscheint Dienstag - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
29.10.2013
21.11.2013
29.10.2013
21.11.2013
31.10.2013
21.11.2013
Test: Assassin's Creed 4: Black Flag
79
Test: Assassin's Creed 4: Black Flag
80
Test: Assassin's Creed 4: Black Flag
79
Test: Assassin's Creed 4: Black Flag
80
Vorschau: Assassin's Creed 4: Black Flag
 
 
Test: Assassin's Creed 4: Black Flag
80

Leserwertung: 76% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Assassin's Creed 4: Black Flag
Ab 14.95€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Assassin's Creed 4: Black Flag - "Blackbeards Zorn" erscheint Dienstag

Assassin's Creed 4: Black Flag (Action) von Ubisoft
Assassin's Creed 4: Black Flag (Action) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Das erste DLC-Paket "Blackbeards Zorn" für den Multiplayer-Modus von Assassin's Creed 4: Black Flag wird ab morgen als Download über Xbox Live für Xbox One und Xbox 360, im PlayStation Network für PlayStation 4 und PlayStation 3 sowie für PC verfügbar sein. Drei neue Charaktere schließen sich der Mehrspieler-Hatz an: Blackbeard, der Jaguar und die Orchidee. Jeder Charakter verfügt dabei über spezielle Fähigkeiten.
 
"Mit dem Schwerter schwingenden und unbeherrschten Blackbeard ist nicht zu spaßen. Er trägt seinen Ruf als gefürchteter Pirat zu Recht und tötet seine Opfer bevorzugt, indem er sie mit seiner gewaltigen Kraft aus dem Gleichgewicht bringt, um sie dann mit einem sauberen Hieb ins Jenseits zu befördern."
 
"Die Orchidee ist eine mit den Templern befreundete, tödliche Assassine, die in China aufwuchs. Sie absolvierte ihren Militärdienst in der Qing-Dynastie, wo sie ihre mörderischen Fähigkeiten verfeinern konnte. Sie tötet ihre Gegner schnell und anmutig mit ihrem japanischen Langschwert, der Verlängerung ihres Geistes und Körpers."
 
"Der Jaguar, Cuali, ist ein Azteken-Krieger aus Mexiko, der zur See ging, um gegen die spanischen Eroberer von Mittelamerika zu kämpfen. Er ist ein Kämpfer, der den Untergang seiner Gemeinschaft überlebte und der gemeinsam mit einer wachsenden Anzahl von einheimischen Templern Frieden und Ruhe zurückbringen will. Durch eine geheimnisvolle Macht angetrieben, kämpft der Jaguar wie sein Namensvetter. Er schlägt schnell und leise mit seiner bevorzugten Waffe zu, einer schlichten Axt."

Für Besitzer des Season-Passes ist der DLC bereits verfügbar.

Quelle: Ubisoft

Kommentare

greenelve schrieb am
Nerix hat geschrieben:
Tim13332 hat geschrieben:das game liegt bei mir seit 21.11 im regal, weil meine ps4 erst am 23.12 kommt :(
Du kannst Dich aber immerhin auf ein klasse Spiel freuen ;)
Das Traurige ist, bis dahin wird das Spiel wohl für weniger zu haben sein. :(
vondergraaf schrieb am
Bl4d3runn3r hat geschrieben:Jo sobald man sein Schiff hat, gehts ab, da steigt der Spielspass nochmal um 30%... Bis jetzt ist das Spiel sehr gut, das einzige was ein bisschen nervt ist die Suche nach dem ganzen Kram in den Städten, aber das muss man ja nicht machen.
Echt? Vielleicht bin ich irgendwie nicht ganz normal, aber gerade gestern, bin ich wie ein Irrer durch Nassau gehetzt, nachdem ich eine Templerjagd hinter mich gebracht hatte und habe alles eingesammelt, was man so einsammeln konnte, weil ich die Karte erst verlassen wollte, wenn ich sie abgeschlossen hatte.
Verrückt.
ABER... natürlich macht mir der Rest (Segeln, Seeschlachten, Entern, und einfach nur Freibeuter-Assassine sein) noch viel mehr Spaß.
Bl4d3runn3r schrieb am
Jo sobald man sein Schiff hat, gehts ab, da steigt der Spielspass nochmal um 30%... Bis jetzt ist das Spiel sehr gut, das einzige was ein bisschen nervt ist die Suche nach dem ganzen Kram in den Städten, aber das muss man ja nicht machen.
Nerix schrieb am
Tim13332 hat geschrieben:das game liegt bei mir seit 21.11 im regal, weil meine ps4 erst am 23.12 kommt :(
Du kannst Dich aber immerhin auf ein klasse Spiel freuen ;) Meiner Meinung nach mit ACII der beste Teil der AC-Serie (habe bisher etwa 50% des Singleplayers gespielt). Die Piratenatmosphäre kommt toll herüber und wenn man erstmal Zugriff auf sein eigenes Schiff und die Upgrades hat, kann es richtig losgehen (der Anfang ist ein wenig zäh).
Mandarinenjoe schrieb am
das game liegt bei mir seit 21.11 im regal, weil meine ps4 erst am 23.12 kommt :(
schrieb am

Facebook

Google+