Assassin's Creed 4: Black Flag
11.03.2014 14:52, Sebastian Johannsen

The Art of Assassin's Creed 4: Black Flag

Für Freunde der gedruckten Medien und Liebhaber schöner Künste hat Ubisoft nun etwas Feines herausgebracht. Mit "The Art of Assassin's Creed 4: Black Flag (ab 19,89€ bei kaufen)" bekommen Fans der Serie ein 190-seitiges Hardcover-Buch zum letzten Teil der Assassinen-Saga.
Das Artbook zeigt u.a. das farbenfrohe Havanna, das chaotische Nassau, die Schiffswracks und die Piratenhöhlen. In schönen Bildern wird die Entstehungsgeschichte von Assassin's Creed 4: Black Flag beleuchtet und neben Kommentaren sowie Erläuterungen auch Szenen gezeigt, die es nicht ins Spiel geschafft haben.
The Art of Assassin's Creed 4: Black Flag ist für 24,95 Euro bei TOKYOPOP erhältlich.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.