Rainbow Skies: Wird auch für PlayStation 4 erscheinen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Rollenspiel
Entwickler: SideQuest Studios
Publisher: eastasiasoft
Release:
kein Termin
kein Termin
Q3 2016
Q3 2016
Q3 2016
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rainbow Skies wird auch für PlayStation 4 erscheinen

Rainbow Skies (Rollenspiel) von eastasiasoft
Rainbow Skies (Rollenspiel) von eastasiasoft - Bildquelle: eastasiasoft
Die SideQuest Studios (aus Mainz) und Publisher eastasiasoft haben bekanntgegeben, dass Rainbow Skies neben PlayStation 3 und PS Vita auch für PlayStation 4 erscheinen wird. Das malerische Taktik-Rollenspiel soll Cross-Save-Funktionalität bieten und in der zweiten Hälfte des Jahres 2016 veröffentlicht werden.

Marcus Pukropski (CEO der SideQuest Studios) schreibt im PlayStation.Blog: "Bei Rainbow Skies wird besonderer Wert auf die Erzählung, den Schreibstil sowie die Charakterhintergründe und Charakterdarstellung gelegt. Die Spieler können sich also auf eine viel interessantere und besser ausgearbeitete Handlung gefasst machen, die voller unerwarteter Drehungen und Wendungen steckt. Die vielschichtige Hintergrundgeschichte besteht aus verschiedenen, miteinander verflochtenen Erzählsträngen, die in einem leicht lesbaren Dialog erzählt werden, der wirklich unterhaltsam und je nach Charakter sogar witzig ist! Wir haben nicht nur einen engagierten Geschichts- und Drehbuchautor ins Boot geholt, sondern gleichzeitig auch das ursprüngliche Monologsystem aus Rainbow Moon mit einem weitaus komplexeren Dialogsystem ersetzt. Bis zu vier Charaktere können gleichzeitig sprechen, was zu einer viel lebendigeren Unterhaltung führt. Wir haben zudem eine große Anzahl an Animationen, Emoticons und speziellen Symbolen für Unterhaltungen eingefügt, die dabei helfen sollen, die Stimmung und Gefühle unserer Helden auf ihrer Reise besser zu vermitteln. (...)"

Letztes aktuelles Video: Debüt-Trailer


Quelle: Sony, SideQuest Studios, eastasiasoft

Kommentare

Alter Sack schrieb am
Schön ... dieses mal werde ich es mir aber nur holen wenn es auch lokalisiert ist ... als deutsches Studio sollte man schon in der Lage sein die eigene Sprache zu unterstützen.
schrieb am

Facebook

Google+