von Marcel Kleffmann,

Wreckfest: Chaos und Zerstörung im Launch-Trailer; Preis wird angehoben; Bonus für Early-Access-Unterstützer

Wreckfest (Rennspiel) von THQ Nordic
Wreckfest (Rennspiel) von THQ Nordic - Bildquelle: THQ Nordic
Wreckfest (ab 9,99€ bei kaufen) von Bugbear Entertainment und THQ Nordic wird in der nächsten Woche für PC erscheinen (14. Juni 2018) und auf diesen Verkaufsstart wollen die Entwickler mit dem folgenden Trailer voller Chaos und Zerstörung einstimmen. Die Umsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One folgen am 20. November 2018. Am 7. Juni um 20.00 Uhr wird zudem ein Livestream mit vielen internationalen Streamen stattfinden (Details).

Über das Early-Access-Ende, die Anhebung des Verkaufspreises, das "Backer-Auto" und die Deluxe Edition schreibt der Publisher: "Mit dem Ende des Early Access ist Wreckfest nun das Rennspiel geworden, das Entwicklerstudio Bugbear Entertainment seit fast fünf Jahren entwickeln wollte. Das war ohne die Hilfe all der leidenschaftlichen Early-Access-Spieler nicht möglich, durch all das Feedback, die langwährende Unterstützung und das Vertrauen. Ein großes "Dankeschön!" geht daher an jeden einzelnen Spieler, der einen Kommentar geschrieben oder bei einer Umfrage teilgenommen hat. Den Early Access zu verlassen, bedeutet aber auch, dass der Verkaufspreis von Wreckfest steigt. Noch kann das Spiel zum niedrigeren Preis erworben werden, ab dem 14.06.2018 steigt dieser auf 44,99 Euro. (...) Sobald der Early Access zu Ende ist, findet endlich das sogenannte 'Backer-Auto' seinen Weg ins Spiel, wird jedoch nicht mehr zum Verkauf angeboten. Wenn ihr also jemanden erblickt, der eines fährt, wisst ihr, dass er/sie ein Unterstützer der Kampagne war. Die Deluxe Edition wird für kurze Zeit entfernt, kommt aber bald mit einem einzigartigen Auto, dem Soundtrack und einem exklusiven Wallpaper zurück."

Quelle: THQ Nordic

Kommentare

Dat Scharger schrieb am
Ehrlich gesagt vermisse ich schon die Verrücktheit eines FlatOut mit rumfliegenden und schreienden Fahrern und die abwechslungsreichen Strecken, aber da es Modunterstützung gibt, baue ich mal darauf, dass es eines Tages eine "FlatOut"-Mod geben wird. Aber bitte ohne das Fahrverhalten und das Schadensmodell zu überarbeiten, denn dieses ist hier wirklich großartig!
Auch wenn die Fahrer selbst bloß Teil des Wagenmodells sind, so wie sie sich bei Unfällen verbiegen...
Hoffentlich aber fügen sie zur Veröffentlichung den Soundtrack in Rennen ein. Ich mag ihn sehr, nur bringt mir das nichts, wenn man ihn nur im Menü zu hören bekommt.
Oshikai schrieb am
Seitdem wir hier so viel drüber geschrieben haben, hab ich mir das Spiel nochmal angeguckt und ja.. seit Sonntag spielen wir jeden Abend mehrere Stunden zu 2. und 22 Bots.^^
Es ist wirklich jeden Cent wert !
Wenn jemand mal Lust hat mitzufahren, kann dieser mich gerne entweder hier oder per Steam anschreiben! (Nick: 'Oshi' - aus Zimbabwe :D)
Server ist Passwortgeschützt, damit Idioten fern bleiben und TS sollte schon drinne sein ! :)
Kajetan schrieb am
Oshikai hat geschrieben: ?08.06.2018 21:25 Sicher dass es der Singleplayer war und du nicht zufällig im Onlinepart gelandet bist ?! :mrgreen:
Ja, es war weniger als 48h her, ich kann mich noch daran erinnern, höhö!
Keine Ahnung, vllt. hat sich ja wirklich was getan ...
Hat wohl. Ich habe es mir spontan am Wochenende geholt und bin recht angetan.
Oshikai schrieb am
Sicher dass es der Singleplayer war und du nicht zufällig im Onlinepart gelandet bist ?! :mrgreen:
Keine Ahnung, vllt. hat sich ja wirklich was getan - aber wenns bei mir 'größere' Crashes gab war meistens ich der Verursacher..
Vor allem wenn ich nen Erzfeind zugeteilt bekommen habe, hat der auch Dresche bekommen ! :D
Kajetan schrieb am
Oshikai hat geschrieben: ?08.06.2018 11:59 Dennoch erst online fetzen Rennspiele wie Wreckfest doch erst richtig ! :)
Nö. Andere Menschen sind Arschlöcher. Ich will aber das einzige Arschloch im Spiel sein, ergo SP ;-P
Ich mein ich hab das Spiel im SP gespielt - die fahren da einfach nur ihre Linien ab, Crashes untereinander (KI) sind rar.
wut? Ich habe im SP von Wreckfest schon so einige Rennen gewonnen, weil die vor mit fahrende Gruppe sich mit aggressiven Fahrmanövern gegenseitig zerlegt hatte und ich dann Mühe hatte nicht auch noch in den Blechknäuel reinzubrettern.
schrieb am
Wreckfest
ab 14,99€ bei