Deadfall Adventures
28.02.2013 15:08, Julian Dasgupta

Auf den Spuren von Indiana Jones & Co.

Mit Deadfall Adventures (ab 14,95€ bei kaufen) hat Nordic Games heute einen First-Person-Titel für Fans von Abenteurern wie Indiana Jones oder seinen Nachfahren wie Nathan Drake angekündigt.

Neben reichlich Action wird der Spieler erwartungsgemäß mit allerlei Knobelaufgaben konfrontiert werden, während er so als James Lee Quartermain die Welt bereist auf der Suche nach dem Herz von Atlantis. Da die Story im Jahr 1938 angesiedelt ist, ist auch relativ klar, gegen wen man dabei auch antreten darf: fiese Nazis. Dabei stattet man allerlei Ländern und Orten wie Ägypten, dem Nordpol und dem Dschungel von Guatemala einen Besuch ab.

Das Spiel wird von The Farm 51 (Necrovision) auf Basis der Unreal Engine 3 entwickelt und soll am 30. Juli auf Xbox 360 und PC erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.