Deadfall Adventures
28.09.2013 12:10, Marcel Kleffmann

Quatermain auf der Suche nach dem "Herz von Atlantis"

Der CGI-Trailer zu Deadfall Adventures (ab 4,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) verbildlicht Bruchstücke der Abenteuer von James Lee Quatermain und seiner Suche nach dem mysteriösen "Herz von Atlantis". Mit Unterstützung von Agent Jennifer Goodwin schlüpfen die Spieler in die Rolle des Abenteurers:

Am 15. November 2013 wird der Ego-Shooter mit "hohem Fallen- und Rätselanteil" sowohl in einer Standardfassung (PC: 39,99 Euro; Xbox 360: 49,99 Euro) als auch in einer Collector's Edition (PC: 49,99 Euro; Xbox 360: 59,99 Euro) erscheinen. Das Spiel kann bereits vorbestellt werden.

Beschreibung vom Hersteller: "In Deadfall Adventures schlüpfen die Spieler in die Rolle von James Lee Quatermain, der gemeinsam mit Agentin Goodwin versucht, Nazis und Russen auf der Jagd nach dem Herz von Atlantis stets eine Nasenlänge voraus zu sein. Tief im Inneren der Tempel, wo jahrhundertealte Wächter aus ihrem ewigen Schlaf erwachen, erkennt James schon bald, dass in den Geschichten seines Urgroßvaters mehr Wahrheit steckt, als er bislang für möglich hielt. Denn alle Dinge leben ewig, wenn sie auch bisweilen schlafen und in Vergessenheit geraten."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.