von Benjamin Schmädig,

Xbox One: Ein Jahr EA Access beim Kauf einer Konsole

Xbox One (Hardware) von Microsoft
Xbox One (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft vertieft die Partnerschaft mit Electronic Arts: Wer im Microsoft Online Store eine Xbox One (ab 199,95€ bei kaufen) kauft, erhält ein zwölfmonatiges Abonnement für EA Access. Zur Wahl stehen die Konsole mit und ohne Kinect sowie verschiedene Pakete, darunter mit der Halo: The Master Chief Collection und The Witcher 3: Wild Hunt.

Mitglieder von EA Access erhalten zehn Prozent Preisnachlass beim Kauf der Downloadversionen von Xbox-One-Spielen, sie bekommen ausgewählte Spiele kostenlos und die Möglichkeit, kommende Titel bereits vor ihrer Veröffentlichung zu spielen. Der Preis für ein reguläres Abo beträgt knapp vier Euro.

Im vergangenen Jahr hieß es, EA sei mit dem Programm zufrieden, Pläne für eine Umsetzung des Progamms auf PlayStation 4 gebe es allerdings nicht (wir berichteten)

Letztes aktuelles Video: Mai-Update

Quelle: Pressemitteilung Microsoft

Kommentare

Hiri schrieb am
"EA Access"?
So weit ist es schon gekommen.
Randall Flagg78 schrieb am
Kommt drauf an. Ich hab es mir geholt, für 1 Jahr.
Madden 15 für 25 Euro ist in Ordnung. Hätte ich mir sonst eh geholt und für den Preis nicht bekommen.
Letztens gab es mal einen Deal, da hat es 28 Euro gekostet.
Plants vs Zombies Garden Warfare kann man auch spielen und UFC hab ich mir auch schon mal angeschaut.
Dafür geht es wirklich in Ordnung. Aber nur das Jahresabo, denn 48 Euro sind dafür zu teuer.
unknown_18 schrieb am
Squid...kid? hat geschrieben:Das ist fast schon irgendwie traurig oO
Ist es... EA... urks!
Das Miez schrieb am
Whoops...sorry. Jahres-Rabatt, darauf hätte man kommen müssen.^^
DARK-THREAT schrieb am
The Antagonist hat geschrieben:Ob sich das so sehr lohnt? EA Access kostet regulär ca. 4? pro Monat, macht also 48? im Jahr...bei den regelmäßigen Sonderangeboten diverser Shops dürfte da kein großer Gewinn für den Käufer anfallen, wenn man trotz "Ein Jahr EA Access" im UVP-orientierten Microsoft-Shop bestellt, hmm...
EA Access kostet für 12 Monate dann aber nur 25 Euro und nicht 12 x 4 Euro.
schrieb am
Xbox One
ab 199,95€ bei