von Marcel Kleffmann,

Xbox One: Bundle mit Fallout 4 angekündigt

Xbox One (Hardware) von Microsoft
Xbox One (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft hat noch ein Xbox-One-Bundle angekündigt, diesmal mit Fallout 4. Das "Xbox One (ab 199,95€ bei kaufen) Fallout 4 Bundle" enthält die Xbox One mit 1 TB großer Festplatte, einen Xbox One Wireless Controller mit 3,5mm-Klinkensteckerbuchse, ein Chat-Headset, Fallout 4 (digitale Download-Version), Fallout 3 (digitale Download-Version) und eine 14-tägige Trial-Mitgliedschaft für Xbox Live Gold. Das Paket wird im November zur Verfügung stehen und soll 399 Dollar kosten. Microsoft wird es auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz anbieten.

In dieser Woche wurden folgende Xbox-One-Bundles angekündigt:

Letztes aktuelles Video: New Xbox One Experience Preview Program

Quelle: Microsoft

Kommentare

TheGamer-X schrieb am
PixelMurder hat geschrieben:Die Spiele der Last Gen sind das erste vernünftige Argument für eine One. So traurig und peinlich das auch ist.

ääähm ... nein ...
PixelMurder schrieb am
Die Spiele der Last Gen sind das erste vernünftige Argument für eine One. So traurig und peinlich das auch ist.
Das Miez schrieb am
Kann es sein, dass die One mittlerweile mehr Bundles als Spiele hat? :wink:
Spaß beiseite. Wenn Sie die Abwärtskompatibilität weiter pushen wie bisher und ich meine olle 360er-Bibliothek praktisch vollständig übernehmen kann, wäre das schon toll.
Der O-Ton klingt derzeit vielversprechend:
"Für Herbst sind mehr als 100 Titel vorgesehen und hunderte weitere Spiele kommen jeden Monat hinzu."
(http://www.xbox.com/de-DE/xbox-one/back ... patibility)
Mentiri schrieb am
Beshesdaspiele und PC. Das ist einfach übel. Stets ein mieser Port. In Fallout zb hatte ich alle 15 Minuten nen Crash. Am Ende hat es sich herausgestellt, dass das Autosave dran Schuld ist. Witzigerweise kann man es in dem Spiel ausschalten. Jetzt meine Frage. Gibt es sonst noch Spiele, bei denen man Autosave über Optionen einfach ausschalten kann? Sicher nicht. Besh wusste schon ganz genau was da passieren kann. Von den anderen Port Macken ganz zu schweigen....
Egal, F4 für 30 Euro für PC vorbestellt.
TheGamer-X schrieb am
mmh ohne Kinect ? Find ich nicht gut
schrieb am
Xbox One
ab 199,95€ bei