Xbox One: Eigene Hintergrundmusik frühestens im Sommer möglich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Hardware
Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
22.11.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox One: Eigene Hintergrundmusik frühestens im Sommer möglich

Xbox One (Hardware) von Microsoft
Xbox One (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Auf der Xbox 360 war es problemlos möglich, den Spielesoundtrack durch eigene Musik zu ersetzen. Diese Funktion will Microsoft auch auf der Xbox One wieder anbieten, doch werden sich die Nutzer noch etwas gedulden müssen. Über Twitter schreibt Xbox-Leiter Phil Spencer, dass vor dem Sommer nicht mit der Umsetzung des Features gerechnet werden kann, um eigene Hintergrundmusik zu nutzen.

Letztes aktuelles Video: Most Anticipated Games In 2016 and Beyond Microsoft UK


Quelle: Twitter

Kommentare

Rooobert schrieb am
Erbärmlich ist eher das es auf der 360 schon ging und jetzt nicht von anfang an. Man patched so langsam wieder alles rein, was auch früher ging, siehe dieses ganze party-gruppen dingens usw. Letztendlich sind das aber auch alles sachen für mich, die mir damals schon egal waren und ich heute überhaupt nicht mehr brauche. Musik kann ich jederzeit nebenher laufen lassen, eben über meine Anlage:)
Mir würde da lieber ein ingame equalizer gefallen, bei dem ich spiele so anpassen kann wie ich sie gerne hätte, sprich: bei gta den motorsound hochdrehen können und die umgebung leiser machen. Aber das liegt ja dann am hersteller. Gäbe es mehr einstellungsmöglichkeiten in spielen, würde es so ein problem gar nicht geben. Da braucht man dann wirklich nen PC dazu..
Hafas schrieb am
Kya hat geschrieben:
Andarus hat geschrieben:Erbärmlich, das hatten wir auf dem PC schon 1995!

Fängst Du jetzt auch an?
Meinst nicht, dass es genug Trolle hier auf 4p gibt?
Bist doch schon solange dabei, lass es doch bitte.

Naja ich seh das nicht wirklich als Trolling, auch wenn es möglicherweise seine Intention war. Multitasking ist nun einmal ein nicht wirklich ein neues Konzept. "Erbärmlich" ist es für eine "All-in-One"-Konsole schon.
Kya schrieb am
Andarus hat geschrieben:Erbärmlich, das hatten wir auf dem PC schon 1995!

Fängst Du jetzt auch an?
Meinst nicht, dass es genug Trolle hier auf 4p gibt?
Bist doch schon solange dabei, lass es doch bitte.
CARL1992 schrieb am
das es nicht geht liegt daran das alle Apps im Suspended Mod sind wenn ein spiel im Vordergrund ist damit sämtliche Hardware Leistung fürs spiel eingesetzt wird (auch wens Windows 10 auf der One ist das 3OS ists aber immer noch)
Andarus schrieb am
Erbärmlich, das hatten wir auf dem PC schon 1995!
schrieb am

Facebook

Google+