Xbox One: Video zeigt "High Dynamic Range"-Bilder der Xbox One S - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
22.11.2013
Jetzt kaufen ab 214,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox One: Video zeigt "High Dynamic Range"-Bilder der Xbox One S

Xbox One (Hardware) von Microsoft
Xbox One (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Mit einem Werbevideo für die Xbox One S will man der kürzlich veröffentlichten Playstation 4 Pro etwas entgegensetzen. Wie Sonys Konsole verfügt die Xbox One S über HDR-Unterstützung: "High Dynamic Range"-Bilder können große Helligkeitsunterschiede detailreich wiedergeben. Hierfür muss man natürlich auch über einen HDR-Fernseher verfügen, auf dem man die Hochkontrastbilder genießen kann - was am Monitor unmöglich ist, weswegen man in dem folgenden Video schummelt und lediglich den HDR-Unterschied simuliert:

Letztes aktuelles Video: Introducing High Dynamic Range on Xbox One S


Xbox One
ab 214,99€ bei

Kommentare

johndoe702394 schrieb am
Nun, an Microsofts Stelle wäre das UHD Laufwerk besser zu bewerben gewesen. Oder ist das nun doch nicht sooooo wichtig :roll:
Vermutlich ist jedoch die Aussage, "mein Schwanz ist fast genauso lang wie deiner treffender" :lol:
Caramarc schrieb am
Im Wiedergabegerät. Weder der Fernseher noch die Monitore damals konnten das wirklich darstellen - war bei HL²LC wie hier im Video "simuliert".
sphinx2k schrieb am
Meint eigentlich das hier beworbene HDR das selbe wie damals das HDR das mit Half Life 2: Lost Coast gezeigt wurde?
Wenn ja wo ist das Feature bei einer Technik die es schon 2004 gab?
schrieb am