Xbox One: Die E3-Pressekonferenz von Microsoft ab 23.00 Uhr im Stream - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
22.11.2013
Jetzt kaufen ab 199,00€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox One: Die E3-Pressekonferenz - Fakten & Stream

Xbox One (Hardware) von Microsoft
Xbox One (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Schon im Vorfeld der E3 war klar, dass sich der Konferenz-Auftritt von Microsoft um Project Scorpio drehen wird, die technisch aufgewertete Variante der Xbox One. Dementsprechend dürften neben weiteren technischen Details Infos zu Termin, Preis und Software-Angebot im Fokus stehen. Und die Frage, ob Microsoft neben den noch aus dem letzten Jahr übrigen Titeln wie Sea of Thieves, Crackdown 3 oder Below noch einige frische Spiele aus dem Hut zaubert - als sicher gilt z.B. die offizielle Ankündigung von Forza Motorsport 7, während nach dem ersten Teaser auf der EA-Play-Konferenz hier Spielszenen aus Biowares neuem Titel Anthem folgen sollen. Der Stream wird ab etwa 23.00 Uhr die Antworten geben.


Xbox One X: Project Scorpio erscheint im November


Forza Motorsport 7: Erscheint im Oktober

Video: Forza Motorsport 7 - Ankündigungs-Trailer

Playerunknown's Battleground: Vorerst konsolenexklusiv für Xbox-One-Familie

Metro Exodus: Angekündigt auf der Xbox-Pressekonferenz, erscheint 2018

Video: Metro Exodus - Spielszenen


Video: Assassin's Creed Origins - Spielszenen

Asssassin's Creed Origins: Infos zu Termin, Kampfsystem etc.


Video: The Last Night - Ankündigungstrailer


Video: Black Desert Online - Konsolentrailer

Video: Tacoma - Termin-Trailer

Cuphead: Termin festgezurrt


Video: Super Lucky's Tale - Ankündigungs-Trailer


Abwärtskompatibilität für Xbox-Titel kommt

Video: Crackdown 3 - E3-Trailer

Ori and The Will of the Wisps: Zauberhaftes Abenteuer wird fortgesetzt

Video: Ori and the Will of the Wisps - E3-Ankündigungs-Trailer

Video: Anthem  - erste Spielszenen

Xbox One X: Kostenlose Enhanced Edition für über 30 Spiele angekündigt

Video: Sea of Thieves - Spielszenen

Crackdown 3: Erscheint im November

State of Decay 2: Verschoben auf 2018












Xbox One
ab 199,00€ bei

Kommentare

greenelve schrieb am
ach verdammt...falsch zitiert, falscher thread...irgendsowas...
ronny_83 schrieb am
mafuba hat geschrieben: ?
14.06.2017 17:17
Whut?
Noch mal auf Deutsch bitte.
Ich vermute, das wird nicht möglich sein.
mafuba schrieb am
VendettaParty hat geschrieben: ?
13.06.2017 14:36
Die PK von MS war doch Super, war doch vorher Kla, das am wichtigsten die Scorpio sein wird, und man wurde überhaupt nicht enthäuscht, dieses GIGA MONSTA von Scorpio wird einfach die nächsten Jahren zeigen was es drauf hat und das beste GrafikBlendEffect bringen was man je gesehn hat,sogar auch ohne 4k TV, dann sind natürlich die deutlich besten multis Versionen mit GrafikBlendEffec und echt 4k auf der Scorpio zu sehn, wo es deutliche Grafikunterschiede zwischen der Gammelversion und fake 4k PsPro zu sehen wird, freu mich schon sowas von die ganzen neidischen Fressen der Playstation Gemeinde zu sehn! :lol:
Wer dann halt noch meint multis auf der Ps4/Pro zu holen, dann bitteschön, lass euch dann nicht aufhalten, dann muss man halt mit der deutliche schlechtere Grafik in form von Gammelversion vorlieb nehmen! Aber bitte dann draussen Heulen :lol:
Aber Sorry, da muss man doch schon verseucht in der Birne sein, wenn man das tut, ist ja genauso wenn man BF4 oder irgendein das selbe Cod Teil lieber auf der Ps3/360 holt, statt auf der One/Ps4 zu holen xDDDDD
Deswegen alleine schon wegen der Multis Lohnt sich die Scorpio, auch alleine nur wegen Forza7, Crackdown3, State of Deacy2 lohnt sich der Kauf, auch alleine nur schon mit der Halo, Gears und Forza Reihe lohnt sich auch die Scorpio, also einfach schon viele alleinige Gründe schon, auf der Xbox gibt?s halt die besten Spiele die es gibt!
VendettaParty schrieb am
Die PK von MS war doch Super, war doch vorher Kla, das am wichtigsten die Scorpio sein wird, und man wurde überhaupt nicht enthäuscht, dieses GIGA MONSTA von Scorpio wird einfach die nächsten Jahren zeigen was es drauf hat und das beste GrafikBlendEffect bringen was man je gesehn hat,sogar auch ohne 4k TV, dann sind natürlich die deutlich besten multis Versionen mit GrafikBlendEffec und echt 4k auf der Scorpio zu sehn, wo es deutliche Grafikunterschiede zwischen der Gammelversion und fake 4k PsPro zu sehen wird, freu mich schon sowas von die ganzen neidischen Fressen der Playstation Gemeinde zu sehn! :lol:
Wer dann halt noch meint multis auf der Ps4/Pro zu holen, dann bitteschön, lass euch dann nicht aufhalten, dann muss man halt mit der deutliche schlechtere Grafik in form von Gammelversion vorlieb nehmen! Aber bitte dann draussen Heulen :lol:
Aber Sorry, da muss man doch schon verseucht in der Birne sein, wenn man das tut, ist ja genauso wenn man BF4 oder irgendein das selbe Cod Teil lieber auf der Ps3/360 holt, statt auf der One/Ps4 zu holen xDDDDD
Deswegen alleine schon wegen der Multis Lohnt sich die Scorpio, auch alleine nur wegen Forza7, Crackdown3, State of Deacy2 lohnt sich der Kauf, auch alleine nur schon mit der Halo, Gears und Forza Reihe lohnt sich auch die Scorpio, also einfach schon viele alleinige Gründe schon, auf der Xbox gibt?s halt die besten Spiele die es gibt! :mrgreen:
Tja, ab der Scorpio wird Jahre lang erstmal die deutlich beste Version mit dieses Monsta zu sehn, nach 2 Jahren kann der PC dann mithalten, von Konsolen wird es niemals von anderen überholt, schon garnicht mit der...
Leon-x schrieb am
Kommt die Flood jetzt doch zu Halo Wars 2.
Wie vermutet.
Gut.
schrieb am